Spencer (2021)

Die Beziehung zwischen Prinzessin Diana und der royalen Familie ist am Tiefpunkt. Nun stehen die Weihnachtsfeiertage auf dem Anwesen der Queen in Sandringham vor der Tür. Drei Tage, die für Diana kaum auszuhalten sind und sie zu einem lebensverändernden Entschluss bringen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
, , , 2021
Kinostart
, , - Verleiher: DCM Film
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Englisch, 01:09

Die Geister, die ich rief

Venedig 2021

Noch eine Diana-Verfilmung: Diesmal spielt Kristen Stewart die Prinzessin der Herzen im neuesten Werk von Pablo Larraín. Ob sie schon allein am britischen Akzent scheitert, erfahrt ihr hier.

Erster Trailer zum Thriller «Nightmare Alley» von Guillermo del Toro mit Bradley Cooper und Cate Blanchett

Der Regisseur von «The Shape of Water» und «Pan's Labyrinth» ist zurück. In seinem neusten Werk geht es um einen Schausteller, welcher Menschen manipuliert - bis er an eine gefährliche Frau gerät.

Diese Galapremieren vom 17. Zurich Film Festival konnten wir bereits sehen. Das taugen sie!

Zurich Film Festival 2021

21 von 35 Filmen aus der Sektion Gala Premieren am ZFF 2021 konnten wir schon an anderen Festivals sehen. Wir sagen euch, zu welchen Filmen ihr euch unbedingt Tickets holen müsst.

Zurich Film Festival 2021: «Spencer», «The Last Duel» und viele weitere heisserwartete Titel im Line-up

Zurich Film Festival 2021

Am 17. ZFF läuft nicht nur «James Bond - No Time to Die». An einer Pressekonferenz stellte die Festivalleitung das ganze Line-up vor, welches aus 164 Filmen aus 53 Ländern besteht.

OutNow Jury Grid at Venedig 2021: So gut ist «Dune» angekommen

Venedig 2021

Gestern Freitag war es endlich soweit: Der Blockbuster von Denis Villeneuve feierte auf dem Lido seine Weltpremiere. OutNow gab dem Film fünf Sterne. Ob die anderen Kritiker*innen mit uns einig sind?

Venedig-Filmfestival mit «Last Night in Soho», «The Last Duel», «Dune» und vielen weiteren Highlights

Venedig 2021

21 Filme kämpfen in diesem Jahr um den Goldenen Löwen. Von den Blockbustern im Titel kämpft jedoch keiner darum. Doch trotzdem sieht der Wettbewerb erneut erstklassig aus.

Neues Bild von Kristen Stewart als Prinzessin Diana

Die Arbeiten zum Film stehen kurz vor dem Abschluss. Die letzten Drehtage finden im Vereinigten Königreich statt, von wo uns das neue Bild von einer kaum wiederzuerkennenden Kristen Stewart erreicht.

«Spencer»: Erstes Bild von Kristen Stewart als Prinzessin Diana

Der neue Film von Pablo Larraín («Jackie») zeigt ein Wochenende im Leben von Prinzessin Diana. Die Dreharbeiten haben nun offiziell begonnen, der Film soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.