Space Jam: A New Legacy (2021)

Space Jam: A New Legacy (2021)

Im Film nimmt eine bösartige Künstliche Intelligenz LeBron und seinen kleinen Sohn Dom in der digitalen Welt gefangen. Um zurück nach Hause zu kommen, muss LeBron aus Bugs, Lola Bunny und der gesamten Bande notorisch undisziplinierter Looney Tunes ein Basketball-Team formen, das es mit den digitalen Champions der Künstlichen Intelligenz aufnehmen kann. Auf dem Spielfeld bekommen es die Helden dabei mit einer nie zuvor gesehenen und scheinbar übermächtigen Truppe von professionellen Basketball-Stars zu tun. Das epische Match "Tunes" gegen "Goons" beginnt - und mit ihm die grösste Herausforderung in LeBrons Leben. Wird es ihm gelingen, die Beziehung zu seinem Sohn neu zu definieren und zu erkennen, wie wichtig es ist, man selbst zu sein? Verraten sei schon jetzt: Die Tunes scheren sich nicht viel um Konventionen, sondern lassen ihren einzigartigen Talenten im Spiel einfach freien Lauf - und damit überraschen sie selbst "King" James! [Warner Bros.]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , , ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:38

Alle Trailer und Videos ansehen

Neuer Trailer zu «Space Jam: A New Legacy»

In der Fortsetzung zum Filmhit aus den Neunzigern drohen die Looney Tunes gelöscht zu werden. Ihre einzige Hoffnung besteht darin, ein Basketballspiel mit LeBron James zu gewinnen.

Neue Schweizer Kinostartdaten für «Godzilla vs. Kong» und weitere Warner-Filme

Coronavirus

Die Kinobetreiber von Deutschland gehen davon aus, dass sie am 1. Juli wieder aufmachen dürfen. Dieses Statement hat auch Auswirkungen auf die Filmstarts hier in der Schweiz.

Erster Trailer zu «Space Jam: A New Legacy»

«Welcome back to the Jam!» Im Juli kriegen wir das Sequel zu «Space Jam» zu sehen. Darin erwartet uns erneut viele verrückte Looney-Tunes-Action. Statt Michael Jordan dribbelt nun LeBron James mit.

«Space Jam: A New Legacy» veröffentlicht Charakterposter

Bald wird wieder Basketball gespielt. Vom Mischmasch zwischen Real- und Animationsfilm mit NBA-Star LeBron James und den Looney Tunes wurden erste Charakterposter veröffentlicht.

«Space Jam 2»: Neues Bild und offizielle Inhaltsangabe enthüllt

«Welcome back to the Jam!» Wir haben von Warner Bros. neues Material zum heisserwarteten Sommerblockbuster erhalten, in dem Sport-Superstar LeBron James mit Bugs Bunny und Co. beim Basketball antritt.

«Space Jam: A New Legacy» mit vielen Gastauftritten?

Im Juli 2021 kriegen wir das Sequel zu «Space Jam» vorgesetzt und hoffen auf verrückte Looney-Tunes-Action. Dabei macht nun ein Gerücht die Runde, dass noch andere Warner-Figuren mitmachen sollen.

Neues Filmmaterial zu «The Suicide Squad», «Space Jam 2», «Dune» und mehr im neuen Trailer zu HBO Max

Alle 2021er-Filme von Warner Bros. werden in den USA zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht. Im neuen Trailer wird gezeigt, was alles dabei ist.

Wie Warner Bros. trotz und wegen des HBO-Max-Deals plötzlich als «Good Guy» dastehen könnte

Coronavirus

Im Dezember schockte Warner mit der News, dass man alle 2021er-Filme zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlichen wird. Wir erklären, wie die Kinos davon profitieren könnten.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

Warner Bros. veröffentlicht alle 2021er-Filme (u.a. «Matrix 4», «Dune») zeitgleich im Kino und auf HBO Max

Coronavirus

Wow, was läuft denn hier gerade ab?! Das Modell, welches an Weihnachten bei «Wonder Woman 1984» zum Einsatz kommt, wird von Warner gleich auf das ganze Film-Line-up von 2021 angewendet.

LeBron James im Tune-Squad-Trikot gesichtet

Nächstes Jahr kommt (hoffentlich) das Sequel zu «Space Jam» zu uns ins Kino. Ohne Michael Jordan zwar, dafür mit NBA-Star LeBron James in der Hauptrolle. Dieser führt nun das Tune-Squad-Trikot vor.

"Space Jam 2" hat ein Kinostartdatum

Die meinen das wirklich ernst: NBA-Superstar LeBron James stellt in diesem Jahr mit Produzent Ryan Coogler ("Black Panther") eine Fortsetzung zum Basketball-Looney-Tunes-Film auf die Beine.

"Friday The 13th" - Kommt Jason wieder auf die Leinwand zurück?

Naja, diese Frage kann man noch nicht eindeutig beantworten. Es gibt da aber jemanden, der Jason wieder im Kino sehen möchte: LeBron James, Basketballstar und bekennender Horrorfan.

Warner Bros. holt die alten Cartoons aus der Kiste

Die klassischen Cartoons aus dem Hause Warner Bros. erleben ein Revival: Neue Filme werden auf die grosse Leinwand kommen. Unter anderem wird Tim Story den neuen "Tom und Jerry" drehen.

Kommt bald "Space Jam 2"?

Nostalgie-Alarm! Es gibt erste Hinweise, dass Warner Bros. ein Sequel zum 90s-Hit drehen will. Die Rolle von Michael Jordan soll in der Fortsetzung von LeBron James übernommen werden.