Laura (Andi Matichak) sorgt seit Jahren alleine für ihren achtjährigen Sohn David (Luke David Blumm). Eines Tages dringen Fremde in ihr Haus ein, die sich um Davids Bett drängen. Laura kann sie verjagen, doch kurz danach wird David sehr krank. Die Ärzte wissen nicht, was er hat. Er scheint von einem übernatürlichen Dämon ergriffen worden zu sein, der seine Persönlichkeit verändert, ihm aber auch eine mörderische Lust nach Menschenblut vermittelt.

Laura glaubt, dass die Mitglieder einer Sekte, aus der sie vor Jahren entflohen ist, hinter der Verwandlung stecken könnten, und bittet einen Ermittler (Emile Hirsch) um Hilfe. Doch dieser spiegelt sein Verständnis nur vor... [ter/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

In Teufels Namen

NIFFF 2021

Was tun, wenn der liebe Junge plötzlich Appetit auf Menschenblut hat? Dieser Horrorthriller aus Irland zeigt zumindest schon mal, wen man da besser nicht um Hilfe bitten sollte.

OutCast - Episode 182: «Black Widow», «Minari» und NIFFF

OutCast

It's Marvel-Time! Nachdem wir uns ein halbes Jahr mit Marvel-TV-Serien begnügen mussten, dürfen wir die Fanfare endlich wieder im Kino hören. Ausserdem wurde in Neuenburg wieder gegruselt.