Sing 2 (2021)

Sing 2 (2021)

Sing - Die Show deines Lebens

Koala Buster Moon träumt von der extravagantesten, schillerndsten Bühnenshow, die es je gab. Das Crystal Tower Theater in der glamourösen Grossstadt wäre perfekt dafür. Aber vor der Show müssen er und seine singenden Freunde erst ein paar Probleme lösen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
, , 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

City of Stars

Buster Moon und seine Freundinnen und Freunde sind zurück. In der Fortsetzung zum Illumination-Hit müssen sie eine riesige Show auf die Beine stellen - sonst fliegen sie wortwörtlich aus dem Fenster.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2022

Wir wollten von euch wissen, auf welche zehn Filme ihr euch im Kinojahr 2022 am meisten freut. Nach einer Woche und über 400 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

Box-Office USA: Wie schlägt sich «Scream»?

Der fünfte Auftritt des Ghostface-Killers wurde mit grosser Spannung erwartet. Nun haben wir die ersten Einspielzahlen aus den USA. Ob's dem Film ganz an die Spitze der Charts gereicht hat?

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil vier (Oktober bis Dezember)

Preview 2022

Ein Sequel, auf das wir schon 12 Jahre lang warten, die Fortsetzung zu einem der besten Animationsfilme aller Zeiten sowie das letzte Kapitel für Michael Myers erwarten uns zum Abschluss von 2022.

«Sing 2»: Das Song-Titel-Emoji-Quiz mit Sänger Luca Hänni

Interview

Da auch in der Fortsetzung des Illumination-Hits bunte Tiere bekannte Musik-Titel schmettern, wollten wir von Hänni wissen, ob er ein paar tierische Songs nur anhand von Emojis erkennen kann.

James Bond - was sonst?! Die 25 meistbesuchten Filme in den Schweizer Kinos im Jahr 2021

Review 2021

Wenn ein James-Bond-Film in die Kinos kommt, dann steht dieser meistens auch auf Platz eins in den jährlichen Charts. So auch geschehen mit «No Time to Die». Actionreich sind auch die Filme dahinter.

Finaler Trailer zum Animationsfilm «Sing 2»

Die musikalischen Tiere aus dem Hause Illumination Entertainment («Minions», «Pets») legen sich Mitte Dezember wieder mächtig ins Zeug. Geplant haben sie die grösste Show aller Zeiten.

Neuer Trailer zu «Sing 2»

Auch in der Fortsetzung des Illumination-Hits lassen es singstarke Tiere auf und abseits der Bühne mächtig krachen. In die Schweizer Kinos kommt der Film pünktlich zu Weihnachten.

Netflix-Filme mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson kommen in die Schweizer Kinos

Auch 2021 werden ein paar ausgewählte Filme der Streaming-Giganten auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein - darunter Filme mit Star-Power und das bisher teuerste Projekt in der Netflix-Geschichte.

Hier spielt die Musik! Erster Trailer zu «Sing 2»

Die musikalischen Tiere aus dem Hause Illumination Entertainment («Minions», «Pets») sind zurück. Buster Moon und seine Allstars träumen im Sequel von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür.

Auch die «Minions» weichen auf das Kinojahr 2021 aus - und lösen damit eine Kettenreaktion aus

Coronavirus

Universal und Illumination haben entschieden, dass man das zweite Minions-Solo-Abenteuer erst im Sommer 2021 in die Kinos bringen wird - und damit ein Jahr nach dem ursprünglich geplanten Start.