Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021)

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021)

  1. , ,
  2. ,
  3. 132 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

pps

Filmkritik: Bus Boy vs. the Lord of the Rings

goe

Die erste Hälfte des Filmes ist wunderschön und gespickt mit vielen Action-Szenen. Bus-Boy schlägt sich hervorragend, zeigt viel Gefühl und stellt sich so manchem Gegner bravourös. Die zweite Hälfte geniesst einen viel grösseren Disney-Einfluss. Bunt, viele mehr oder weniger süsse Tierchen. Da fehlt eigentlich nur noch eine singende Prinzessin. Das CGI lässt zum Teil ein wenig zu wünschen übrig. Trotzdem ist der Film unterhaltsam und ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Für alle Marvel-Fans, die sich ab einem Mix aus "Iron Fist" und "Dragonball" nicht stören.

muri

Trevor und Morris stehlen in ihren leider viel zu kurzen Momenten die Show. Der Held bleibt (noch) farblos und die grosse Pokemon-Show am Ende war unnötig und viel zu überladen. Vielleicht hätte man das Ganze 30-40 Minuten kürzen sollen. So bleibt viel Leerlauf und mit Awkafina hat eine nervtötende Dame an Bord, die schon nach wenigen Minuten überflüssig erscheint.

Kommentar schreiben