Respect (2021)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, 2021
Kinostart
- Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:14

Alle Trailer und Videos ansehen

«Power of the Dog», Will Smith und «Succession» sind die grossen Gewinner bei den Golden Globes 2022

Auf den sozialen Netzwerken hat die Hollywood Foreign Press Association die Preisträgerinnen und Preisträger der 79. Golden Globes bekanntgegeben. Überraschungen gab es nur wenige.

Golden Globes 2022: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association verleiht auch dieses Jahr die Golden Globes. Mit je sieben Nominationen liegen Kenneth Branaghs «Belfast» und Jane Campions «The Power of the Dog» vorne.

Ist die «Suicide Squad» ein Kassenhit?

Die DC-Chaostruppe wurde dieses Weekend auch in Amerika aufs Publikum losgelassen. Die Frage war, ob sich die 2021-Version dort besser schlagen würde als der 2016-Vorgänger.

Immer mal wieder was Neues: Der Löwe aus dem MGM-Logo kommt jetzt aus dem Computer

97 Jahre lang brüllte uns ein echter Löwe vor den Filmen von MGM an. Im neuen Logo des Filmstudios brüllt nun hingegen eine CGI-Grosskatze. Damit löst diese Leo ab, der über 60 Jahre im Einsatz war.

Neuer Trailer zu «Respect», dem Biopic über Aretha Franklin

Die «Queen of Soul» bekommt ihren eigenen Film. Darin wird nicht nur die geniale Songschreiberin und Sängerin gezeigt, sondern auch Franklins Arbeit als Bürgerrechtsaktivistin.