Qu'est-ce qu'on a tous fait au Bon Dieu ? (2021)

Qu'est-ce qu'on a tous fait au Bon Dieu ? (2021)

Monsieur Claude und sein grosses Fest

Zum 40. Hochzeitstag von Claude und Marie Verneuil organisieren die vier Töchter eine grosse Überraschungsparty. Eingeladen sind auch die Eltern der Schwiegersöhne, die deshalb mehrere Tage im Haus der Verneuils verbringen sollen. Wenn das nur gut geht!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: JMH
Links
IMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:00

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 10. August 2022.

Die Filme der dritten Spielwoche im Allianz Cinema Zürich

Allianz Cinema 2022

Gleich dreimal gibt es Penélope Cruz in der dritten Spielwoche auf der Leinwand am Zürichhorn zu sehen. Auch wird es mit Mads Mikkelsen lustig und zudem steht der grosse Überraschungsabend an.

Minions, Elvis und Claude: Das sind die beliebtesten Openair-Filme von 2022

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Daten von über 250 Openair-Kinos gesammelt. Somit können wir euch sagen, welche Filme von den Veranstaltern am häufigsten ins Programm aufgenommen wurden.

Erster Trailer zu «Monsieur Claude und sein grosses Fest», dem dritten Teil der Komödienreihe

In Frankreich und auch in der Schweiz waren die ersten beiden Monsieur-Claude-Filme riesige Hits. In diesem Sommer kommt ein weiterer Teil zu uns - in dem es natürlich wieder drunter und drüber geht.

Schweizer Kinostart und erste Bilder für den Netflix-Actioner «The Gray Man» mit Ryan Gosling, Chris Evans und Ana de Armas

Wie schon «Red Notice» wird auch der Netflix-Action-Thriller von Joe und Anthony Russo («Avengers: Endgame») auf die grosse Leinwand kommen. Wir können euch nun den Schweizer Kinostart bestätigen.