Prisoners of the Ghostland (2021)

Prisoners of the Ghostland (2021)

Auf der Flucht vor ihrem Schicksal als Prostituierte landet Berenice in Ghostland. Hier verlieren die Menschen ihren Lebenswillen und sind gefangen. Der Gouvernor von Samurai Town engagiert einen verurteilten Verbrecher, um Berenice nach Hause zu bringen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Von Prostituierten und Verbrechern

Sundance 2021

Das englischsprachige Debüt des japanischen Regisseurs Sion Sono. Es geht um einen verurteilten Verbrecher, der die Enkelin eines mächtigen Mannes retten soll. In der Hauptrolle: Nicolas Cage.

OutCast - Episode 160: Sundance Film Festival und Golden-Globe-Nominierungen

OutCast

Zum ersten Mal war OutNow beim Sundance Film Festival vertreten - und zwar gleich zu zweit. Wir nennen euch die High- und Lowlights. Ausserdem besprechen wir die Golden-Globe-Nominationen.

Unsere meisterwarteten Filme vom Sundance-Filmfestival 2021

Sundance 2021

OutNow berichtet zum ersten Mal in seiner über 20-jährigen Geschichte vom Filmfestival Sundance. Wir sagen euch nun, worauf wir uns in den kommenden Tagen am meisten freuen.

OutCast - Episode 156: Filme von 2021, die ihr nicht auf dem Radar habt

OutCast

Weil eh alle über die grossen Filme wie «No Time To Die» oder «Black Widow» sprechen, haben wir uns gedacht, wir sprechen über fünfzehn Filme, die ihr vielleicht noch nicht auf dem Radar hattet.