The Phantom of the Open (2021)

The Phantom of the Open (2021)

The Fantastic Flitcrofts

Der Alltag von Maurice und seiner Familie ist dreckig und hart. Als er im TV ein Golfspiel sieht, träumt er davon, auch ein Golfprofi zu werden und das British Open zu spielen. Mit List und Tücke steht er bald im Feld und merkt, dass er eigentlich gar nicht weiss, wie man Golf spielt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:40

Alle Trailer und Videos ansehen

Einlochen will geübt sein

Oscargewinner Mark Rylance kommt uns in dieser wahren Geschichte als schlechtester Golfer aller Zeiten entgegen. Doch hinter verpatzten Abschlägen und erfolglosen Putts steckt viel mehr, als scheint.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Das Runde muss in's Runde!

Zu gewinnen: 3 x 2 Tickets