Peter Rabbit 2: The Runaway (2021)

Peter Rabbit 2: The Runaway (2021)

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Auf dem ländlichen Anwesen von Bea und Thomas ist Ruhe eingekehrt; Mensch und Tier leben glücklich nebeneinander. Auch Hase Peter ist erwachsener geworden, einzig väterliche Akzeptanz vermisst er noch. Während eines Ausflugs nach London scheint er diese bei einem zwielichtigen Hasen zu finden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
, , , , 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Sony
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 01:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Peter's Eleven

Peter Rabbit ist reifer geworden. Statt Provokation setzt er auf Entschärfung, Egoismus hat er gegen Bescheidenheit eingetauscht. Ob diese Ausgangslage zu einem rasanten Familienfilm taugt?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Neue Schweizer Kinostartdaten für «Godzilla vs. Kong» und weitere Warner-Filme

Coronavirus

Die Kinobetreiber von Deutschland gehen davon aus, dass sie am 1. Juli wieder aufmachen dürfen. Dieses Statement hat auch Auswirkungen auf die Filmstarts hier in der Schweiz.

«Nobody», «Last Night in Soho», «Ghostbusters», «Uncharted» und viele weitere Filme verschoben

Coronavirus

Überraschung: Obwohl wir das 2020 hinter uns gelassen haben, ist Covid-19 immer noch da. Dies merkt man auch in Hollywood, wo mal wieder jede Menge Filme verschoben wurden.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Sony verschiebt seine diesjährigen Sommer-Blockbuster in das Jahr 2021

Coronavirus

Freie Fahrt für «Tenet» und «Top Gun: Maverick»? Sony Pictures geht auf Nummer sicher und besetzt ein paar gute Release-Daten im kommenden Jahr bevor dies die Konkurrenz tut.

Auch Kinostart von «A Quiet Place Part II» wird wegen Coronavirus verschoben

Coronavirus

Gehen den Kinos bald die neuen Filme aus? Nach den Verschiebungen von «James Bond - No Time to Die» und «Peter Rabbit 2» hat es nun auch John Krasinskis Horror-Sequel erwischt.

«Peter Rabbit 2» wegen Coronovirus verschoben

Coronavirus

Es scheint momentan so, dass wir nur noch Coronavirus-Newsberichte schreiben. Sony Pictures wird die Familienfilm-Fortsetzung nicht Ende März, sondern erst im August herausbringen.

Nach der Verschiebung von «James Bond»: Was für Folgen das Coronavirus für das Kino haben könnte

Coronavirus

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus musste das 25. Bond-Abenteuer verschoben werden. Nachdem der erste Schock verdaut ist, schauen wir, was für Auswirkungen das noch alles haben könnte.

Viele herzige Häslis in zwei neuen Trailern zu "Peter Rabbit 2"

Gleich doppelter Hasen-Spass: Für die englischsprachigen und deutschsprachigen Gebiete wurde eine unterschiedliche Vorschau produziert. Wir zeigen euch natürlich beide Trailer.

Die Hasen-Rasselbande ist zurück: Erster Trailer zu "Peter Rabbit 2"

Updated!

Der Überraschungs-Hit "Peter Rabbit" (über 350 Millionen Dollar am Box-Office) wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Darin geht es für den frechen Hasen Peter unter anderem auch in die grosse Stadt.