Passing (2021)

Passing (2021)

Seitenwechsel

Obwohl beide afroamerikanischer Herkunft sind, können Clare und Irene wegen ihrer hellen Hauptfarbe als Weisse durchgehen. Jede von ihnen hat sich entweder für die weisse oder schwarze Lebensweise entschieden - und damit zwangsläufig gegen die jeweils andere.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Schwarz oder Weiss?

Sundance 2021

Irene trifft nach Jahren auf ihre Freundin Clare. Diese ist mit einem weissen Mann verheiratet, der nicht weiss, dass Clare schwarze Vorfahren hat. Etwas, was er niemals akzeptieren würde.

OutCast - Episode 160: Sundance Film Festival und Golden-Globe-Nominierungen

OutCast

Zum ersten Mal war OutNow beim Sundance Film Festival vertreten - und zwar gleich zu zweit. Wir nennen euch die High- und Lowlights. Ausserdem besprechen wir die Golden-Globe-Nominationen.

Unsere meisterwarteten Filme vom Sundance-Filmfestival 2021

Sundance 2021

OutNow berichtet zum ersten Mal in seiner über 20-jährigen Geschichte vom Filmfestival Sundance. Wir sagen euch nun, worauf wir uns in den kommenden Tagen am meisten freuen.