Ouistreham (2021)

Ouistreham (2021)

Ouistreham - Wie im echten Leben

Für ein Buchprojekt gibt sich die Journalistin Marianne als Putzfrau aus und schlägt sich mit schlechtem Lohn unter harten Arbeitsbedingungen durch. Ihre neuen Kolleginnen schliesst sie schnell ins Herz - und hat doch ein schlechtes Gewissen, weil sie ihnen nicht verrät, wer sie wirklich ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:42

Putzfraueninsel

Cannes 2021

In diesem Drama spielt Juliette Binoche eine Undercover-Journalistin, die sich für ein Buchprojekt als Putzfrau ausgibt. Wir verraten, warum die Hauptdarstellerin Fluch und Segen zugleich ist.

Diese Galapremieren vom 17. Zurich Film Festival konnten wir bereits sehen. Das taugen sie!

Zurich Film Festival 2021

21 von 35 Filmen aus der Sektion Gala Premieren am ZFF 2021 konnten wir schon an anderen Festivals sehen. Wir sagen euch, zu welchen Filmen ihr euch unbedingt Tickets holen müsst.