Only Murders in the Building (2021)

Only Murders in the Building (2021 / Serie)

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
35 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Prominente Neuzugänge für die dritte Staffel von «Only Murders in the Building»

Steve Martin, Selena Gomez und Martin Short starten bald in die dritte Staffel von «Only Murders in the Building». Und dafür haben sie zwei Hollywoodstars als Unterstützung bekommen. Na? Wer ist's?

Golden Globes 2023: «The Banshees of Inisherin» und «The Fabelmans» räumen ab

In der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch wurden zum 80. Mal die Golden Globes verliehen. Viele Favoriten haben sich dabei durchgesetzt. Erfreulich: «RRR» wurde für besten Song ausgezeichnet.

Golden Globes 2023: «The Banshees of Inisherin» und «Everything Everywhere All at Once» sind vorne weg

In der Nacht vom 10. auf den 11. Januar 2023 werden in Beverly Hills zum 80. Mal die Golden Globes vergeben. Nun ist bekannt, wer sich alles Hoffnungen auf die Preise machen darf.

«Power of the Dog», Will Smith und «Succession» sind die grossen Gewinner bei den Golden Globes 2022

Auf den sozialen Netzwerken hat die Hollywood Foreign Press Association die Preisträgerinnen und Preisträger der 79. Golden Globes bekanntgegeben. Überraschungen gab es nur wenige.

Golden Globes 2022: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association verleiht auch dieses Jahr die Golden Globes. Mit je sieben Nominationen liegen Kenneth Branaghs «Belfast» und Jane Campions «The Power of the Dog» vorne.

Steve Martin und Martin Short suchen «Only Murders in the Building» - so sind die ersten Folgen

Disney+

In einem der riesigen Wohnblöcke New Yorks ist ein Toter aufgefunden worden. Während die Polizei die Tat als Selbstmord abtut, beginnen drei Hobbydetektive zu ermitteln und nerven die Nachbarschaft.