Old Henry (2021)

Old Henry (2021)

Henry (Tim Blake Nelson) lebt mit seinem bald erwachsenen Sohn Wyatt (Gavin Lewis) auf einem Hof in Oklahoma. Die Mutter ist schon vor Jahren verstorben. Der Alltag ist anstrengend, aber bis auf ein paar Frotzeleien vom Sohn, der gerne etwas mehr Action hätte in seinem Leben, hat man den Frieden. Da taucht eines Tages ein Pferd ohne Reiter am Horizont auf, dessen blutverschmierter Sattel Besorgnis erregt.

Henry findet den abgeworfenen Reiter nach kurzer Suche. Neben dem bewusstlosen Curry (Scott Haze) liegt eine Ledertasche voller Geld. Henry zögert, nimmt sich dann aber des Geldes an und Curry in seine pflegende Obhut. Bald erkunden sich Sheriff Ketchum (Stephen Dorff) und seine Mannen auf dem Hof nach einer vermissten Person. Henry verschweigt vorerst, dass er den Mann kennt, den sie suchen. [rm/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Auf meiner Ranch bin ich König

Venedig 2021

Dem ewige Nebendarsteller Tim Blake Nelson steht für einmal kein Hollywood-Star vor der Nase. Kann sein Western mit kleinem Budget trotzdem für grosse Unterhaltung Sorgen?