Old (2021)

Im Erholungsurlaub an einem paradiesischen Strand gerät eine Familie in den Bann eines schockierenden Phänomens: Alle hier werden rasend schnell alt. Am Ende des Tages wartet der Tod. Um zu überleben, müssen sie das Rätsel dieses Ortes lösen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:43

Alle Trailer und Videos ansehen

Shyamalan lässt alle alt aussehen

Überraschende Twists und viele Flops: M. Night Shyamalan ist eine Wundertüte. In seinem neusten Film überrascht er wieder mit einer kuriosen Idee - ob das aufgeht, lest ihr in unserer Review.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 186: «Free Guy» und «The Forever Purge»

OutCast

So eine kurze Folge hatten wir schon lange nicht mehr! Trotzdem packen wir fünf Filme in diese Folge. Es geht unter anderem um das Ryan-Reynolds-Vehikel «Free Guy» und den fünften «Purge»-Film.

Ist die «Suicide Squad» ein Kassenhit?

Die DC-Chaostruppe wurde dieses Weekend auch in Amerika aufs Publikum losgelassen. Die Frage war, ob sich die 2021-Version dort besser schlagen würde als der 2016-Vorgänger.

OutCast - Episode 184: «Jungle Cruise», «The Green Knight», «In The Heights» und mehr!

OutCast

Der OutCast meldet sich aus einer spontanen kurzen Sommerpause zurück - und wie! Wir besprechen satte acht (!) Filme, die ihr aktuell in den Schweizer Kinos schauen könnt.

Da siehst du aber ganz alt aus: Neuer Trailer zum Thriller «Old» von M. Night Shyamalan («Split»)

Stell dir vor, du alterst plötzlich ganz schnell. Dieses Schreckensszenario spielt Gruselmeister Shyamalan in seinem neusten Film durch. Der Schweizer Kinostart ist in diesem Sommer.

Neue Schweizer Kinostartdaten für «Godzilla vs. Kong» und weitere Warner-Filme

Coronavirus

Die Kinobetreiber von Deutschland gehen davon aus, dass sie am 1. Juli wieder aufmachen dürfen. Dieses Statement hat auch Auswirkungen auf die Filmstarts hier in der Schweiz.

Erstes Filmmaterial zu «Old», dem neuen Schocker von M. Night Shyamalan («The Sixth Sense», «Split»)

Da sehen Gael García Bernal und Vicky Krieps aber plötzlich alt aus. Im Film von Shyamalan beginnt eine Familie während der Ferien unerklärlich schnell zu altern. Kann dieser Fluch gestoppt werden?

OutCast - Episode 156: Filme von 2021, die ihr nicht auf dem Radar habt

OutCast

Weil eh alle über die grossen Filme wie «No Time To Die» oder «Black Widow» sprechen, haben wir uns gedacht, wir sprechen über fünfzehn Filme, die ihr vielleicht noch nicht auf dem Radar hattet.

Bist du mutig genug? Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2021

Preview 2021

Psycho-Mamis, geräuschempfindliche Monster, Kultregisseur Edgar Wright, Michael Myers und Jigsaw: Sie alle und noch viele mehr wollen uns in diesem Jahr im Kino das Fürchten lehren.