The Pink Cloud - A Nuvem Rosa (2021)

The Pink Cloud - A Nuvem Rosa (2021)

Pinke Wolken am Himmel zwingen die Menschen dazu, auf unbestimmte Zeit in den Häusern eingesperrt zu leben. So kommt es, dass für Giovana und Yoga aus einem One-Night-Stand eine Wohngemeinschaft wird. Was anfänglich aufregend und neu wirkt, entpuppt sich bald als Gefangenschaft für Körper und Geist.

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Trigon
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:22

Wir bleiben wach, bis die Wolken nicht mehr lila sind

Filmingo

Eine Wahrsagerkugel in Form eines Films: Die Menschen müssen aufgrund eines mysteriösen Naturereignisses zuhause bleiben. Für Giovana und Yago wird so aus einem One-Night-Stand eine Wohngemeinschaft.

Jetzt wird es persönlich! Simons Lieblings-Kinofilme von 2021

Review 2021

Ein Blockbuster mit Herz; eine Filmoper mit der Musik einer Kultband; und ein stylischer, aufwühlender Thriller: Die Top Drei unseres Redaktors Simon sind genauso vielseitig wie das Kinojahr 2021.

Darf man laut herumschreien: Die Film-Geheimtipps von 2021

Review 2021

Während James Bond und Spider-Man die Charts dominierten, ging leider auch vieles wieder unter. Doch nun holen wir sie hervor und nennen auch die Filme, die ihr noch unbedingt nachholen müsst.