No One Gets Out Alive (2021)

No One Gets Out Alive (2021)

Niemand kommt hier lebend raus

Ambar hat einen Job in einer Textilfabrik. Da sie knapp bei Kasse ist, zieht sie in eine etwas schäbige Pension, wo Red der Vermieter ist, ein etwas zwielichtiger Typ. Nach und nach hat sie im Haus immer mehr Alpträume. Zudem braucht sie dringend Geld für einen US-Pass für ein Vorstellungsgespräch.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
85 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Horror - Bei Wish bestellt

Netflix

In diesem britischen Fantasy-Horrorfilm geht es um genau das, was der Filmtitel auch aussagt und was man erwarten kann. Was vielleicht doch ein wenig anders ist, erfährt man hier!

Kommentare Total: 2

chr

Filmkritik: Horror - Bei Wish bestellt

muri

Schöne Geisterbahn, die es allerdings nicht schafft, die beiden Storybögen ("im" Haus und ausserhalb) so zu verbinden, dass eine durchgehende Spannung entsteht. So sind die Szenen im Innern des Hauses praktisch durchgehend gelungen und gruselig, diejenigen ausserhalb aber ziemlich langweilig.

Ansonsten passt viel in diesem Grusler, so dass man auch als abgestumpfter Gucker solcher Filme mal wieder ein paar neue Sachen sieht. Geisterstunde halt - passt aber nicht schlecht.

Kommentar schreiben