Music (2021)

Als das Grosi von Music stirbt, muss sich ihre Halbschwester Zu um das autistische Mädchen kümmern. Die trockene Alkoholikerin ist mit Musics Meltdowns jedoch leicht überfordert. Doch der nette Nachbar Ebo unterstützt die Geschwister. Oft untermalt durch musikalische Tagträume mit Sia-Songs.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Music from and «behindert» by Sia

Superstar Sia macht neu auch lange Filme. Story: Ein autistisches Mädchen soll von Kate Hudson gepflegt werden. Autistinnen und Autisten tobten, als das Projekt bekannt wurde. Doch was taugt der Film?

«Nomadland», Sacha Baron Cohen und «The Queen's Gambit» sind die grossen Golden-Globes-Gewinner

Golden Globes 2021

In einer Show, die durch viele technische Probleme aufgefallen ist, hat Regisseurin Chloé Zhao mit ihrem «Nomadland» den wichtigsten Preis geholt. Doch auch im Hause Netflix konnte gejubelt werden.

Golden Globes 2021: Die Nominationen

«The Show Must Go On!» Obwohl wir mitten in einer Pandemie sind, will die Hollywood Foreign Press Association auch in diesem Jahr wieder Preise für die besten Filme und Serien vergeben.