Mortal Kombat (2021)

Mortal Kombat (2021)

MMA-Kämpfer Cole Young ist auserwählt und bereitet sich mit den grössten Champions der Welt darauf vor, bei einem legendären Kampfturnier gegen die Bösewichte von Outworld anzutreten. Das Schicksal des Universums steht dabei auf dem Spiel.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Get over here!

Das legendäre Actiongame kriegt einen filmischen Neuaufguss! Horror-Spezialist James Wan hat sich als Produzent an das Franchise gewagt. Und es bietet genau das, was sich die Fans davon erhofft haben.

OutCast - Episode 180: «The Father», «The Mauritanian» und zwei japanische Fischfilme

OutCast

Zweimal sehr ernst, zweimal überhaupt nicht: Wir besprechen die beiden Kinofilme «The Father» und «The Mauritanian» sowie zwei japanische Filme, die irgendwas mit Fischen zu tun haben.

OutCast - Episode 179: «A Quiet Place Part II», «Mortal Kombat» und «Luca»

OutCast

Stille, Schläge und Spaghetti: Darum gehts in dieser Folge des OutCasts. Wir besprechen das Horror-Sequel «A Quiet Place Part II», den Prügelfilm «Mortal Kombat» und den neuen Pixar-Film «Luca».

OutCast - Episode 178: «Nomadland», «Nobody» und «The Fifth Element»

OutCast

Was haben ein knallharter Actionfilm und ein semidokumentarisches Drama gemeinsam? Na, sie beginnen beide mit «No»! Und sie werden in dieser Folge des OutCasts besprochen. Das wärs.

«Mortal Kombat» kommt doch noch in die Deutschschweizer Kinos

Lange wurde um den Kinostart der Game-Verfilmung «Mortal Kombat» gewerweist. Nach Verschiebungen und sogar einer Streichung schien die Hoffnung verloren, doch nun kommt der Film im Juni doch noch.

Streaming? Kino? Das passiert mit dem neuen «Mortal Kombat»-Film in der Schweiz

Seit zwei Wochen ist der Prügelfilm nicht mehr auf der Schweizer Kinostartliste gelistet. Erscheint der Film nun direkt als Video on Demand oder kommt er noch in die Kinos? Wir haben die Antworten.

Featurette zu «Mortal Kombat» mit viel neuem Filmmaterial

Ab dem 6. Mai sollen die Videospielfiguren auch auf unseren Leinwänden zu sehen sein. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat Warner nun ein über drei Minuten langes Featurette online gestellt.

Neues Startdatum für «Mortal Kombat»

Da die Schweizer Kinos sicher noch bis am 16. April geschlossen sind, musste der Start der Gameadaption verschoben werden. Nun ist der Film wieder auf dem Kalender aufgetaucht.

Das mit dem Schweizer Start von HBO Max könnte noch etwas länger dauern ...

Stolz wurde von HBO Max verkündet, dass man in der zweiten Hälfte von 2021 nach Europa expandieren möchte. Wegen laufender Verträge ist eine Lancierung in der Schweiz vor 2025 aber nicht realistisch.

Kinos müssen mindestens weitere vier Wochen geschlossen bleiben

Coronavirus

Nichts wird es mit dem nächsten Öffnungsschritt. Da sich die epidemiologische Situation wieder verschlechtert, dürfen Kulturveranstaltungen (wie Kinovorstellungen) weiterhin nicht durchgeführt werden.

Disney will bei «Black Widow» und anderen Filmen kurzfristig entscheiden

Coronavirus

Noch hat der Marvel-Film mit Scarlett Johansson in der Titelrolle ein Kinostartdatum im Mai. Ob dieses eingehalten werden kann, darüber werden unter anderem auch die US-Kinogänger entscheiden.

«Kommt jetzt das grosse Kinosterben?» - «Nein, und jetzt hört sofort auf mit der Panikmache!»

Coronavirus

In einem 20-Minuten-Artikel wird ein beunruhigendes Bild der Schweizer Kinolandschaft gezeichnet. Dabei werden jedoch mehrere Faktoren ausser Acht gelassen, die Optimismus verbreiten würden.

Flawless Victory? Der erste Trailer zu «Mortal Kombat» ist da

Das ultimative Kampfturnier gegen die Kreaturen von Outworld steht vor der Haustür. In der 2021er-Fassung von «Mortal Kombat» dürfen wir uns auf einige Überraschungen und blutige Effekte freuen.

Actionklassiker «Face/Off» bekommt eine Fortsetzung

Adam Wingard, Regisseur des kommenden «Godzilla vs. Kong», wird für Paramount ein Sequel zu dem John-Woo-Actionfilm von 1997 inszenieren. Im Original bekriegten sich John Travolta und Nicolas Cage.

Neues Filmmaterial zu «The Suicide Squad», «Space Jam 2», «Dune» und mehr im neuen Trailer zu HBO Max

Alle 2021er-Filme von Warner Bros. werden in den USA zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht. Im neuen Trailer wird gezeigt, was alles dabei ist.

Wie Warner Bros. trotz und wegen des HBO-Max-Deals plötzlich als «Good Guy» dastehen könnte

Coronavirus

Im Dezember schockte Warner mit der News, dass man alle 2021er-Filme zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlichen wird. Wir erklären, wie die Kinos davon profitieren könnten.

Erste Bilder zum neuen «Mortal Kombat»

Mortal Kombat ist wieder da! Einmal mehr schickt Bösewicht Shang-Tsung seine Viecher von Outworld in die Kampfarena um gegen Menschen zu siegen. Jetzt wurden die ersten, coolen, Bilder veröffentlicht!