Mortal Kombat (2021)

Mortal Kombat (2021)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
, 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Flawless Victory? Der erste Trailer zu «Mortal Kombat» ist da

Das ultimative Kampfturnier gegen die Kreaturen von Outworld steht vor der Haustür. In der 2021er-Fassung von «Mortal Kombat» dürfen wir uns auf einige Überraschungen und blutige Effekte freuen.

Actionklassiker «Face/Off» bekommt eine Fortsetzung

Adam Wingard, Regisseur des kommenden «Godzilla vs. Kong», wird für Paramount ein Sequel zu dem John-Woo-Actionfilm von 1997 inszenieren. Im Original bekriegten sich John Travolta und Nicolas Cage.

Neues Filmmaterial zu «The Suicide Squad», «Space Jam 2», «Dune» und mehr im neuen Trailer zu HBO Max

Alle 2021er-Filme von Warner Bros. werden in den USA zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht. Im neuen Trailer wird gezeigt, was alles dabei ist.

Wie Warner Bros. trotz und wegen des HBO-Max-Deals plötzlich als «Good Guy» dastehen könnte

Coronavirus

Im Dezember schockte Warner mit der News, dass man alle 2021er-Filme zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlichen wird. Wir erklären, wie die Kinos davon profitieren könnten.

Erste Bilder zum neuen «Mortal Kombat»

Mortal Kombat ist wieder da! Einmal mehr schickt Bösewicht Shang-Tsung seine Viecher von Outworld in die Kampfarena um gegen Menschen zu siegen. Jetzt wurden die ersten, coolen, Bilder veröffentlicht!