Un Monde (2021)

Als Laura neu in die Schule kommt, stellt sie fest, dass ihr älterer Bruder Abel nicht der grosse starke Held ist, zu dem sie immer aufgeschaut hat. Auf dem Pausenplatz wird er von älteren Mitschülern gehänselt und sogar verprügelt. Trotzdem verbietet er ihr, irgendetwas ihrem Vater zu erzählen.

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Outside the Box
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Krisenherd Pausenplatz

Cannes 2021

Ein Geheimtipp aus Belgien: In diesem starken Regiedebüt muss ein Mädchen feststellen, dass sein Bruder in der Schule nicht der grosse und starke Held ist, zu dem es immer aufgeschaut hat.

Die besten Filme von 2021, die noch keinen Deutschschweizer Kinostart haben

Review 2021

2021 haben wir an Filmfestivals wieder viele tolle Filme gesehen, die noch auf ein Release-Datum in der Deutschschweiz warten. Hier deshalb nun ein kleiner Reminder an die Schweizer Filmverleiher.

Watchlist-Material: Unsere 13 Favoriten vom Cannes-Filmfestival 2021

Cannes 2021

Nach zwölf Tagen voller Filme und mit wenig Schlaf sind wir wieder zurück in der Schweiz. Gesehen haben wir in Cannes viele Filme, von denen wir euch ein paar ganz besonders ans Herz legen möchten.