The Marksman (2021)

The Marksman (2021)

Eines Tages tauchen auf dem Land von Rancher Jim Hanson eine Mutter und ihr kleiner Sohn auf, die vor einem Kartell geflohen sind. Als die Mutter bei einer Schiesserei ums Leben kommt, wird Jim widerwillig zum Beschützer des Jungen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Save the Boy!

Jim Hanson ist ein in die Jahre gekommener Ex-Marine, der in Arizona seine Ruhe sucht. Als eine junge Mexikanerin mit ihrem Sohn auf seinem Land erschossen wird, nimmt er sich des Buben an.

Der neue Statham, Oscargewinner «The Father» und das neuste «Saw»-Kapitel werden verschoben

Nur weil die Schweizer Kinos wieder geöffnet sind, bedeutet dies nicht, dass Filme wieder wie geplant veröffentlicht werden. Wegen der Situation in Deutschland verzögert sich nun wieder einiges.

Die Kinos dürfen ab Montag wieder aufmachen!

Coronavirus

Im Vorfeld wurde vermutet, dass wohl nur die Restaurantterassen wieder aufmachen dürfen. Nichts da! Wie Bundesrat Alain Berset verkündet hat, dürfen die Kinos ab Montag, 19. April, wieder öffnen.

«Kommt jetzt das grosse Kinosterben?» - «Nein, und jetzt hört sofort auf mit der Panikmache!»

Coronavirus

In einem 20-Minuten-Artikel wird ein beunruhigendes Bild der Schweizer Kinolandschaft gezeichnet. Dabei werden jedoch mehrere Faktoren ausser Acht gelassen, die Optimismus verbreiten würden.