Malcolm & Marie (2021)

Malcolm & Marie (2021)

Nach der Premiere seines neusten Films kommen Regisseur Malcolm und seine Frau Marie zurück nach Hause. Es ist der wichtigste Abend in Malcolms Leben. Durch die Feedbacks euphorisiert und auch etwas angetrunken, möchte Malcolm ein wenig feiern. Marie ist allerdings weniger danach.

Regie
Darsteller
,
Genre
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ich, beide und sie

Netflix

In diesem schwarzweissen Kammerspiel streiten und versöhnen sich Zendaya und John David Washington immer wieder aufs Neue. Wieso es sich lohnt, den beiden dabei zuzuschauen, verrät unsere Review.

OutCast - Episode 162: Netflix-Special mit «Lupin», «Bridgerton», «Malcolm & Marie» und mehr!

OutCast

Netflix hat uns in den letzten Wochen und Monaten mal wieder mit Inhalten überflutet. Wir haben fünf Serien und sechs Filme geschaut und sagen, welche sehenswert sind und welche eher nicht.