The Lost Daughter (2021)

Die britische Professorin Leda will ihren Griechenlandurlaub geniessen, als eine Grossfamilie in die Idylle platzt. Die Anwesenheit der jungen Mutter Nina und deren Tochter werfen Leda zunehmend in ihre eigene Vergangenheit als Mutter zurück.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
, , , 2021
Links
IMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Verzweiflung am Strand

Venedig 2021

Maggie Gyllenhaal präsentiert ihre erste Regiearbeit. Sie adaptiert Elena Ferrantes Roman und hat sich dabei direkt Unterstützung von Olivia Colman, Dakota Johnson und Ed Harris geholt.

OutCast - Episode 190: Venedig, Fantoche und «Kate»

OutCast

Zwei Filmfestivals, zwei Streamingfilme und ein Kinofilm-Nachtrag: Diese Folge des OutCasts ist bis zum Rand vollgepackt mit Filmen! Einer berichtet aus Venedig und einer aus Baden und dem Heimkino.

Venedig 2021 - Die Gewinner

Netflix konnte dieses Jahr drei Preise in Venedig holen: Jane Campion, Maggie Gyllenhaal und Paolo Sorrentino wurden ausgezeichnet. Der Goldene Löwe geht aber ans Abtreibungsdrama «L'événement»

Diese Galapremieren vom 17. Zurich Film Festival konnten wir bereits sehen. Das taugen sie!

Zurich Film Festival 2021

21 von 35 Filmen aus der Sektion Gala Premieren am ZFF 2021 konnten wir schon an anderen Festivals sehen. Wir sagen euch, zu welchen Filmen ihr euch unbedingt Tickets holen müsst.

OutNow Jury Grid at Venedig 2021: So gut ist «Dune» angekommen

Venedig 2021

Gestern Freitag war es endlich soweit: Der Blockbuster von Denis Villeneuve feierte auf dem Lido seine Weltpremiere. OutNow gab dem Film fünf Sterne. Ob die anderen Kritiker*innen mit uns einig sind?

Venedig-Filmfestival mit «Last Night in Soho», «The Last Duel», «Dune» und vielen weiteren Highlights

Venedig 2021

21 Filme kämpfen in diesem Jahr um den Goldenen Löwen. Von den Blockbustern im Titel kämpft jedoch keiner darum. Doch trotzdem sieht der Wettbewerb erneut erstklassig aus.