The Little Things (2021)

The Little Things (2021)

  1. , ,
  2. 128 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

Filmkritik: Wer? Wie? Wo? Was?

sma

The Little Things ist ein Hochglanz-Thriller, der sich für das Innnenleben von Mordermittlern interessiert. Ich fand die erste Hälfte ganz nett. In einer Szene hatte ich kurz Lust auf Zodiac von David Fincher. Malek und Washington sind nicht das beste Ermittlerduo und der Film legt den Fokus halt nicht nur auf den Fall. Man legt sich eigentlich zu früh fest und dann plätschert die Handlung bis zur nächsten mittelspannenden Wendung vor sich hin. Die Charakterisierung von Denzels Figur hat für nicht gereicht, um wirklich in der Geschichte involviert zu sein. Ich hätte gerne mehr von der Polizeiarbeit gesehen, speziell natürlich an den Tatorten.
Im Vergleich zu Genregrössen ist The Little Things ein durchschnittlicher Film.

yan

Ich kann die durchschnittlichen Bewertungen und eure Kritik zum Film durch und durch nachvollziehen. Ich war auch eher enttäuscht nach der Sichtung - irgendwie hat man sich einfach mehr erhofft. The Little Things ist aber keinesfalls schlecht, er ist nur nicht so gut wie viele seiner Genre-Kollegen.

Als Fan des Genres und weil es immer weniger solche Filme gibt, hab ich im Endeffekt wohl etwas aufgerundet.

Kommentar schreiben