Last Night In Soho (2021)

Last Night In Soho (2021)

In ihrer neuen Wohnung in London träumt sich die behütete Eloise in den glitzernden Szenebezirk Soho der Swinging Sixties. In ihren Visionen trifft sie auf Sandy, die ein düsteres Geheimnis umgibt. Traum und Realität verschwimmen dabei immer mehr.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Downtown-Dualitäten

Venedig 2021

Edgar Wright, seit der Cornetto-Trilogie einer unserer Lieblingsregisseure, nimmt erstmals zwei Frauen in die Hauptrolle. Und da ist Diana Rigg in ihrer letzten Rolle nicht mitgemeint.

OutCast - Episode 190: Venedig, Fantoche und «Kate»

OutCast

Zwei Filmfestivals, zwei Streamingfilme und ein Kinofilm-Nachtrag: Diese Folge des OutCasts ist bis zum Rand vollgepackt mit Filmen! Einer berichtet aus Venedig und einer aus Baden und dem Heimkino.

OutNow Jury Grid at Venedig 2021: Michael Myers hat zugestochen

Venedig 2021

In der vergangenen Nacht feierte die Horror-Fortsetzung «Halloween Kills» ihre Weltpremiere am Venedig-Filmfestival. Wir sagen dir, wie gut der Film bei den Kritiker*innen angekommen ist.

Neuer Trailer zum mysteriösen Thriller «Last Night in Soho» von Edgar Wright («Baby Driver»)

«The Queen's Gambit»-Star Anya Taylor-Joy spielt im Film des Kreativkopfs eine junge Frau, mit der etwas in den Sechzigern passiert ist. Eine Studentin versucht herauszufinden, was genau geschah.

OutNow Jury Grid at Venedig 2021: Vermochte «Last Night in Soho» zu überzeugen?

Venedig 2021

Nach «Dune» hat nun auch Edgar Wrights «Last Night in Soho» seine heisserwartete Weltpremiere am Venedig-Filmfestival gefeiert. Ob dieser Film ebenfalls Begeisterungsstürme ausgelöst hat?

Venedig-Filmfestival mit «Last Night in Soho», «The Last Duel», «Dune» und vielen weiteren Highlights

Venedig 2021

21 Filme kämpfen in diesem Jahr um den Goldenen Löwen. Von den Blockbustern im Titel kämpft jedoch keiner darum. Doch trotzdem sieht der Wettbewerb erneut erstklassig aus.

Von Edgar Wright: Erster Trailer zum Horrorfilm «Last Night In Soho» mit Anya Taylor-Joy («The Queen's Gambit»)

Der Regisseur von Filmen wie «Shaun of the Dead», «Hot Fuzz» und «Baby Driver» hat seinen ersten Grusler gedreht. Darin landet eine junge Frau auf mysteriöse Art und Weise im London der Sechziger

Dies sind die Filme, die wegen Corona am weitesten nach hinten geschoben wurden

Coronavirus

Die Studios verschieben auch im Jahr 2021 weiterhin ihre Filme. Wir wollten herausfinden, auf welche wir wegen der Pandemie schon am längsten warten. Beim Ergebnis gibt es einige Überraschungen.

Edgar Wright dreht ein Update eines Schwarzenegger-Filmes

Der britische Regisseur von Filmen wie «Baby Driver» und dem heisserwarteten «Last Night in Soho» wird sich den Stephen-King-Roman «The Running Man» vornehmen, der schon 1987 verfilmt wurde.

«Nobody», «Last Night in Soho», «Ghostbusters», «Uncharted» und viele weitere Filme verschoben

Coronavirus

Überraschung: Obwohl wir das 2020 hinter uns gelassen haben, ist Covid-19 immer noch da. Dies merkt man auch in Hollywood, wo mal wieder jede Menge Filme verschoben wurden.

Bist du mutig genug? Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2021

Preview 2021

Psycho-Mamis, geräuschempfindliche Monster, Kultregisseur Edgar Wright, Michael Myers und Jigsaw: Sie alle und noch viele mehr wollen uns in diesem Jahr im Kino das Fürchten lehren.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

Disney und Universal geben neue Schweizer Kinostartdaten ihrer Filme bekannt

Coronavirus

Mutig: «Black Widow» wird nach den neusten Planungen eine Woche vor «James Bond - No Time to Die» in die Kinos kommen. Dies, weil man sich bei Disney bei den Startdaten an den USA orientiert hat.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.

Anya Taylor-Joy als Hauptdarstellerin in "Last Night in Soho" von Edgar Wright

Regisseur Edgar Wright ist zurzeit an mehreren Projekten dran. Eines davon ist der Horror-Thriller, der nun den Titel "Last Night in Soho" trägt und in dem Anya Taylor-Joy die Hauptrolle spielen wird.