Killers of the Flower Moon (2021)

Killers of the Flower Moon (2021)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Erstes Bild aus Martin Scorseses «Killers of the Flower Moon» mit Leonardo DiCaprio

Die erste Klappe am Set des Psychothrillers ist gefallen. Als Beweismittel führt Apple ein erstes Szenenbild vor, auf dem Leonardo DiCaprio sowie Lily Gladstone zu sehen sind.

«Breaking Bad»-Star sichert sich die Hauptrolle im neuen DiCaprio-Scorsese-Film

Jesse Plemons, der wegen seiner «Breaking Bad»-Rolle und seines Aussehens den Spitznamen «Meth Damon» trägt, übernimmt in dem Film eine Rolle, für die ursprünglich Leo DiCaprio eingeplant war.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

DiCaprio! Lawrence! Blanchett! Chalamet! Netflix-Komödie «Don't Look Up» mit sensationellem Cast

Netflix

Das dürfte der eindrücklichste Cast seit langem sein. Oscarpreisträger Adam McKay («The Big Short») versammelt für seinen neusten Film die Stars. Leonardo DiCaprio gibt dabei sein Netflix-Debüt

Apple produziert neuen Film von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio

Der Technik-Konzern macht im Filmbereich ernst. Apple wird «Killers of the Flower Moon» produzieren. Ursprünglich wollte Paramount das Projekt umsetzen, sprang dann jedoch aus Budget-Gründen ab.

Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon"

Der Regisseur und der Schauspieler sind wieder ein Team - und das zum siebten Mal. Lange hat man der Roman-Adaption gearbeitet. Bald kann nun aber die filmische Umsetzung stattfinden.