Kate (2021)

Während eines Auftrags, den Yakuza-Boss Kijima zu ermorden, erkennt die Killerin Kate, dass sie vergiftet wurde. Während ihren letzten 24 Stunden, in denen sie langsam und schmerzlich stirbt, setzt sie alles daran, ihren eigenen Tod zu rächen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Boom Boom Lemon

Netflix

Kate ist ein unterhaltsamer Actionstreifen, der trotz wenig origineller Handlung mit einer starken Protagonistin überzeugt. Holt das Popcorn raus und geniesst einen coolen Heimkinoabend!

OutCast - Episode 190: Venedig, Fantoche und «Kate»

OutCast

Zwei Filmfestivals, zwei Streamingfilme und ein Kinofilm-Nachtrag: Diese Folge des OutCasts ist bis zum Rand vollgepackt mit Filmen! Einer berichtet aus Venedig und einer aus Baden und dem Heimkino.

OutCast - Episode 189: «Shang-Chi», «Malignant» und «Boyhood»

OutCast

Two down, two more to go: Mit «Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings» kommt der zweite MCU-Film dieses Jahr in die Schweizer Kinos. Dazu haben wir den neuen Horrorfilm «Malignant» gesehen.

Kommentare Total: 4

bloodout666

Ein High Octane Actionknüller der Sonderklasse !! Ich bin nicht überrascht aber das er so gut ist Nein !
Der Film geht aber anders ....! Einer der besten Actionfilme des Jahres für mich!
Und zu Lachen gibt es auch was ! Spitze!

Guinness

Knüppelharter Actionkracher mit cooler Atmo in grandios leuchtendem Japansetting.
Und Winstead wütet ja mal wie ein Orkan durch Tokio.

dro

Filmkritik: Boom Boom Lemon

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen