Jungle Cruise (2021)

Jungle Cruise (2021)

  1. , ,
  2. 127 Minuten

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

sma

Filmkritik: Skippy & Dr. Pants

muri

Ein bisschen Indy, einen grossen Schuss Pirates, einen Löffel African Queen und schon hat man aus einer eigentlich witzigen Attraktion aus den Disneyparks ein Ding gemacht, das Abenteuer verspricht und dabei viel Geschwurbel bietet. Zwar sind The Rock und Emily Blunt für sich absolut sehenswert, als Couple hat's halt aber noch reichlich Luft nach oben. Und ob jetzt die animierte Raubkatze, der Bruder mit seinem "Elsewhere" (man will ja das böse Wort nicht brauchen) oder doch die schlecht gemachten Conquistadores das grösste Übel sind, muss jeder für sich entscheiden.

Ich hätte mir mehr Abentuer und flache Witze (für das ist die Attraktion schliesslich bekannt und beliebt) gewünscht und weniger rosarote Blümchen und schlecht gezeichnete Bad Guys...
Achja, Giamatti? Really?....

Trotzdem, zum einmal gucken ist's okay - das Sequel dürfte wohl nicht lange auf sich warten lassen. Da hat man dann wieder etwas Zeit, die ganzen verhunzten Sachen von hier zu korrigieren.

Kommentar schreiben