Jungle Cruise (2021)

Jungle Cruise (2021)

Einer alten Legende nach steht tief verborgen im Amazonas ein einzigartiger Baum mit wundersam heilenden Kräften, den kein Mensch jemals finden konnte. Die abenteuerlustige Forscherin Lilly Houghton (Emily Blunt) will diesem Mythos endlich auf den Grund gehen und reist mit Sack und Pack und einer gestohlenen Pfeilspitze im Gepäck in den Dschungel. Nicht ahnend, dass es ausser der Legende auch noch einen jahrhundertealten Fluch zu brechen gilt, heuert sie den ungehobelten Kapitän Frank (Dwayne Johnson) an, der sich als ihr perfekter Begleiter für die Suche entpuppt. Eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt beginnt... [Disney]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:58

Alle Trailer und Videos ansehen

Disney und Universal geben neue Schweizer Kinostartdaten ihrer Filme bekannt

Coronavirus

Mutig: «Black Widow» wird nach den neusten Planungen eine Woche vor «James Bond - No Time to Die» in die Kinos kommen. Dies, weil man sich bei Disney bei den Startdaten an den USA orientiert hat.

Disney: «Mulan», «Free Guy», «Indiana Jones 5» und weitere Filme bekommen neue Startdaten

Coronavirus

Neben neuen Daten für MCU-Projekte wie «Black Widow» oder «Captain Marvel 2» gibt es nun auch Updates zu weiteren Filmen, die von Disney in den kommenden zwei Jahren herausgebracht werden.

Sony verschiebt seine diesjährigen Sommer-Blockbuster in das Jahr 2021

Coronavirus

Freie Fahrt für «Tenet» und «Top Gun: Maverick»? Sony Pictures geht auf Nummer sicher und besetzt ein paar gute Release-Daten im kommenden Jahr bevor dies die Konkurrenz tut.

Der neue Trailer zu Disneys «Jungle Cruise» ist da

Disney lässt im Juli dieses Jahres Emily Blunt und Dwayne Johnson in ein grosses Abenteuer auf einem gefährlichen Fluss schippern. Jetzt ist der neue Trailer von «Jungle Cruise» da!

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Erster Trailer zu Disneys "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson und Emily Blunt ist da!

Nach Geisterhäusern und Piraten macht Disney nun aus Schiffskapitänen einen lauten und teuren Actionfilm: "Jungle Cruise" . Darin muss Dwayne Johnson nicht nur Emily Blunt beschützen.

Disneys "Jungle Cruise" verschiebt sich aufs Jahr 2020

Wer schon nächstes Jahr mit Dwayne "The Rock" Johnson und Emily Blunt zur "Jungle Cruise" an Bord gehen wollte, muss jetzt etwas länger auf die Abfahrt warten. Das Abenteuer kommt erst im Jahre 2020.

"Jungle Cruise" - Disneys Abenteuerfilm ist im Kasten

Die Dreharbeiten zu Disneys "Jungle Cruise" sind zu Ende gegangen. Auf dem Twitter- und Instagram-Account wurde ein kurzes Video mit Dwayne Johnson, Emily Blunt und der Crew veröffentlicht.

"Big Trouble In Little China" - Statement von Dwayne "The Rock" Johnson

Es ist lange her, dass zuletzt über Dwayne Johnsons Projekt "Big Trouble In Little China" berichtet wurde. Nun liefert er ein Statement dazu ab: Es wird eine Fortsetzung zum 1986er Klassiker geben.