Jungle Cruise (2021)

Jungle Cruise (2021)

Die abenteuerlustige Forscherin Lilly Houghton will im Amazonas einen einzigartigen Baum finden, der wundersam heilende Kräften hat. Mit dem ungehobelten Kapitän Frank geht es auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
127 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:56

Alle Trailer und Videos ansehen

Skippy & Dr. Pants

Ein legendärer Schatz versteckt im Amazonas, böse Deutsche auf einem U-Boot und eine übernatürliche Bedrohung. Das sind nur einige Zutaten für die neue Blockbuster-Kreuzfahrt von Dwayne Johnson.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ist die «Suicide Squad» ein Kassenhit?

Die DC-Chaostruppe wurde dieses Weekend auch in Amerika aufs Publikum losgelassen. Die Frage war, ob sich die 2021-Version dort besser schlagen würde als der 2016-Vorgänger.

OutCast - Episode 184: «Jungle Cruise», «The Green Knight», «In The Heights» und mehr!

OutCast

Der OutCast meldet sich aus einer spontanen kurzen Sommerpause zurück - und wie! Wir besprechen satte acht (!) Filme, die ihr aktuell in den Schweizer Kinos schauen könnt.

Disney: «Free Guy» und «Shang-Chi» kommen exklusiv in die Kinos, aber...

Der Blockbuster mit Ryan Reynolds und der 25. Film aus dem Marvel Cinematic Universe werden nicht wie andere von Disney vertriebene Titel zeitgleich mit dem Kinostart auch auf Disney+ veröffentlicht.

Auch «Jungle Cruise» wird zeitgleich im Kino und auf Disney+ veröffentlicht

Disney+

Der Blockbuster mit Dwayne Johnson und Emily Blunt ist nach «Raya and the Last Dragon», «Black Widow» und «Cruella» ein weiterer Disney-Film, der nicht exklusiv in den Kinos laufen wird.

«Breaking Bad»-Star sichert sich die Hauptrolle im neuen DiCaprio-Scorsese-Film

Jesse Plemons, der wegen seiner «Breaking Bad»-Rolle und seines Aussehens den Spitznamen «Meth Damon» trägt, übernimmt in dem Film eine Rolle, für die ursprünglich Leo DiCaprio eingeplant war.

Immer schön «Ja» sagen: Der erste Trailer zu «Yes Day»

Netflix

Was, wenn Eltern nicht mehr «Nein» sagen wollen und sich darauf einigen, für 24 Stunden so zu leben, wie es die Kids wollen? Das Wörtchen «Ja» wird für einen Tag zum Standard.

Vorsicht, es wird laut: Die 12 meisterwarteten Actionfilme von 2021

Preview 2021

James Bond, Ethan Hunt, Dominic Toretto, Neo und der Typ, welcher in «Breaking Bad» den Anwalt Saul Goodman spielte: Sie alle werden im Kinojahr 2021 für viele actionreiche Stunden sorgen.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

Disney und Universal geben neue Schweizer Kinostartdaten ihrer Filme bekannt

Coronavirus

Mutig: «Black Widow» wird nach den neusten Planungen eine Woche vor «James Bond - No Time to Die» in die Kinos kommen. Dies, weil man sich bei Disney bei den Startdaten an den USA orientiert hat.

Disney: «Mulan», «Free Guy», «Indiana Jones 5» und weitere Filme bekommen neue Startdaten

Coronavirus

Neben neuen Daten für MCU-Projekte wie «Black Widow» oder «Captain Marvel 2» gibt es nun auch Updates zu weiteren Filmen, die von Disney in den kommenden zwei Jahren herausgebracht werden.

Sony verschiebt seine diesjährigen Sommer-Blockbuster in das Jahr 2021

Coronavirus

Freie Fahrt für «Tenet» und «Top Gun: Maverick»? Sony Pictures geht auf Nummer sicher und besetzt ein paar gute Release-Daten im kommenden Jahr bevor dies die Konkurrenz tut.

Der neue Trailer zu Disneys «Jungle Cruise» ist da

Disney lässt im Juli dieses Jahres Emily Blunt und Dwayne Johnson in ein grosses Abenteuer auf einem gefährlichen Fluss schippern. Jetzt ist der neue Trailer von «Jungle Cruise» da!

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Erster Trailer zu Disneys "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson und Emily Blunt ist da!

Nach Geisterhäusern und Piraten macht Disney nun aus Schiffskapitänen einen lauten und teuren Actionfilm: "Jungle Cruise" . Darin muss Dwayne Johnson nicht nur Emily Blunt beschützen.

Disneys "Jungle Cruise" verschiebt sich aufs Jahr 2020

Wer schon nächstes Jahr mit Dwayne "The Rock" Johnson und Emily Blunt zur "Jungle Cruise" an Bord gehen wollte, muss jetzt etwas länger auf die Abfahrt warten. Das Abenteuer kommt erst im Jahre 2020.

"Jungle Cruise" - Disneys Abenteuerfilm ist im Kasten

Die Dreharbeiten zu Disneys "Jungle Cruise" sind zu Ende gegangen. Auf dem Twitter- und Instagram-Account wurde ein kurzes Video mit Dwayne Johnson, Emily Blunt und der Crew veröffentlicht.

"Big Trouble In Little China" - Statement von Dwayne "The Rock" Johnson

Es ist lange her, dass zuletzt über Dwayne Johnsons Projekt "Big Trouble In Little China" berichtet wurde. Nun liefert er ein Statement dazu ab: Es wird eine Fortsetzung zum 1986er Klassiker geben.

Kommentare Total: 2

muri

Ein bisschen Indy, einen grossen Schuss Pirates, einen Löffel African Queen und schon hat man aus einer eigentlich witzigen Attraktion aus den Disneyparks ein Ding gemacht, das Abenteuer verspricht und dabei viel Geschwurbel bietet. Zwar sind The Rock und Emily Blunt für sich absolut sehenswert, als Couple hat's halt aber noch reichlich Luft nach oben. Und ob jetzt die animierte Raubkatze, der Bruder mit seinem "Elsewhere" (man will ja das böse Wort nicht brauchen) oder doch die schlecht gemachten Conquistadores das grösste Übel sind, muss jeder für sich entscheiden.

Ich hätte mir mehr Abentuer und flache Witze (für das ist die Attraktion schliesslich bekannt und beliebt) gewünscht und weniger rosarote Blümchen und schlecht gezeichnete Bad Guys...
Achja, Giamatti? Really?....

Trotzdem, zum einmal gucken ist's okay - das Sequel dürfte wohl nicht lange auf sich warten lassen. Da hat man dann wieder etwas Zeit, die ganzen verhunzten Sachen von hier zu korrigieren.

sma

Filmkritik: Skippy & Dr. Pants

Kommentar schreiben