Je Suis Karl (2021)

Je Suis Karl (2021)

Die junge Maxi verliert ihre Mutter und ihre zwei Brüder bei einem Terroranschlag in Berlin. Während ihrer Trauerphase gerät sie an den charismatischen Karl, der plant, ganz Europa zu verändern - und Maxi wird ihm dabei unwissentlich behilflich sein.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
126 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
- Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:22

Da kommt was auf uns zu ...

Berlinale 2021

Christian Schwochow möchte uns zusammen mit den Shootingstars Luna Wedler und Jannis Niewöhner vor den Neuen Rechten warnen. Das ist plakativ, aber solange es die Zielgruppe erreicht, auch egal.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Diese Galapremieren vom 17. Zurich Film Festival konnten wir bereits sehen. Das taugen sie!

Zurich Film Festival 2021

21 von 35 Filmen aus der Sektion Gala Premieren am ZFF 2021 konnten wir schon an anderen Festivals sehen. Wir sagen euch, zu welchen Filmen ihr euch unbedingt Tickets holen müsst.

Zurich Film Festival 2021: «Spencer», «The Last Duel» und viele weitere heisserwartete Titel im Line-up

Zurich Film Festival 2021

Am 17. ZFF läuft nicht nur «James Bond - No Time to Die». An einer Pressekonferenz stellte die Festivalleitung das ganze Line-up vor, welches aus 164 Filmen aus 53 Ländern besteht.