James Bond - No Time to Die (2021)

James Bond - No Time to Die (2021)

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) ist nicht mehr im aktiven Dienst und geniesst ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich jedoch als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur des mysteriösen Bösewichts Safin (Rami Malek), der im Besitz von gefährlicher, neuer Technologie ist. [Universal]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
163 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Coronavirus: Die aktuelle Kino-Situation

Updated!Coronavirus

Was für Auswirkungen haben das Coronavirus und die Bestimmungen von Bund und Kantonen auf den Kinobetrieb in der Schweiz? Mit diesem Beitrag wollen wir euch diesbezüglich «up to date» halten.

OutCast - Episode 149: Roger-Moore-Bond, No Time to Die (!) und Fantastic Mr. Fox

OutCast

Wir haben «No Time to Die» gesehen! Wirklich wahr! Das ist kein Trick, absolut nicht! Als Vorbereitung darauf haben wir aber noch ausführlich über die Roger-Moore-Bonds diskutiert.

Bond 25: Wird Lashana Lynch zu 007 und kehrt Christoph Waltz zurück?

Die britische Schauspielerin, welche unter anderem in "Captain Marvel" zu sehen war, soll laut einem neuen Bericht die Agentennummer von James Bond erben. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Cast und erste Inhaltsangabe zum neuen "James Bond"-Film enthüllt

Die Produzenten haben während eines Events offenbart, wer neben Daniel Craig sonst noch alles mitspielt und um was es in dem Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga gehen wird.

"Bond 25" und "Fast and Furious 9" verschieben sich

Doch kein Bond-Film an Valentinstag. Anstatt im Februar 2020 wird das 25. Abenteuer von 007 erst im April in die Kinos kommen - und damit vertreibt man gleich Vin Diesel und Co..

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2018

11 for 2018

Zwar wurde in diesem Jahr nicht wieder der falsche Gewinner bei den Oscars bekanntgegeben, doch auch ohne Academy-Awards-Bock bot die Filmwelt wieder einige Aufreger. Ein Rückblick mit viel Netflix.

Bekannte Gesichter bei "Bond 25"

Laut Daily Mail kehrt nicht nur Daniel Craig zurück (duh!), sondern auch sein Love interest aus "Spectre" sowie drei treue Mitarbeiter des MI6. Die Dreharbeiten sollen im Frühling beginnen.

"Bond 25" - Regisseur-Entscheidung ist gefallen

Auf diese News hat man seit Wochen gewartet: Die Bond-Produzenten haben ihre Wahl nun getroffen. Entgegen bisherigen Meldungen ist es nun ein völlig anderer Kandidat, der den Regieposten übernimmt.

Über 31'000 Liter Coca-Cola für einen Stunt in «James Bond - No Time to Die»

Die Produktion des neuen Bond-Filmes soll 250 Millionen Dollar gekostet haben. 60'000 Euro wurden dabei alleine für Coca-Cola ausgegeben, welches man in der süditalienischen Stadt Matera versprühte.

Kinostart von Disney/Pixar-Film «Soul» gestrichen

Coronavirus

Der nächste harte Schlag für die Kinos: Disney wird den heisserwarteten Animationsfilm vom Team hinter «Inside Out» vielerorts nicht in die Kinos bringen, sondern an Weihnachten auf Disney+ stellen.

James Bond drängt «Fast & Furious 9» nach hinten

Coronavirus

Da «No Time to Die» den Start am 1. April 2021 bekommen hat, mussten sich Dom Toretto und seine «Family» ein neues Relasedatum suchen. Dieses ist zum Glück nicht allzu weit vom alten Datum entfernt.

«James Bond - No Time to Die» - Die neuen 2021-Starttermine für die Schweiz

Updated!Coronavirus

Hoffentlich wird daraus kein Aprilscherz: Daniel Craigs letzter Einsatz wird Anfang April in die Deutschschweizer Kinos kommen. In der Romandie startet der Film bereits Ende März.

Nach Bond-Verschiebung: Grosse Kinokette Cineworld macht wieder zu

Coronavirus

Keine grosse Filme bedeutet leider auch kein grosses Publikum. Aus diesem Grund werden die Kinos von Cineworld, die in der UK und den USA sehr viele Lichtspielhäuser betreiben, wieder geschlossen.

Bond hat 2020 keine Zeit zu sterben - Kinostart wird auf 2021 verschoben

Der Filmstart zum neusten Bond-Abenteuer rückt wieder in die Ferne. Die Produzenten haben entschieden, den Start angesichts der anhaltenden Pandemie ein zweites Mal zu verschieben.

Billie Eilishs «No Time To Die»-Video zeigt Sequenzen aus dem neuen Bond-Film

Bond-Fans warten schon lange auf den nächsten und damit letzten Auftritt von Daniel Craig als Doppelnullagent. Im neuen Musikvideo zu Billie Eilishs Bond-Sond gibt es schon mal erste Szenen zu sehen.

Neues Featurette zu «James Bond - No Time to Die» stellt Bösewicht Safin vor

In seinem letzten Einsatz als 007 kriegt es Daniel Craig mit einem Bösewicht zu tun, der von Oscarpreisträger Rami Malek (er verkörperte Freddie Mercury in «Bohemian Rhapsody») gespielt wird.

Neue Bilder und internationaler Trailer zu «James Bond - No Time to Die» mit neuem Filmmaterial

Aus Indien erreicht uns eine neue Vorschau zum fünften und letzten 007-Einsatz von Daniel Craig. Wer nach dem letztwöchigen Trailer noch nicht genug Bond-Action hatte, bekommt hier neues Futter.

Neuer Trailer zu «James Bond - No Time to Die»

Daniel Craig geht in seinen letzten Einsatz als Agent 007. Dem neuen Trailer zum heisserwarteten Blockbuster nach zu urteilen wird es eine actionreiche Abschiedsvorstellung geben.

Ganz viel Action im 10-sekündigen Trailer-Teaser zu «James Bond - No Time to Die»

Morgen Donnerstag wird endlich der zweite Trailer zu Daniel Craigs Abschiedvorstellung als 007 veröffentlicht. Schon heute gibt es einen actionreichen Vorgeschmack auf die Vorschau.

Neues Poster zu «James Bond - No Time to Die»

Werden wir den neuen Bond-Film im November zu sehen bekommen? Man darf optimistisch sein, denn Universal und EON haben ein neues Artwork veröffentlicht. Am Donnerstag gibt es einen neuen Trailer.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

O-oh: Die Startdaten von «James Bond - No Time to Die» und «Tenet» wackeln

Coronavirus

Das dürften die Kinos und die Film-Fans gar nicht gerne lesen. Laut einem Analysten besteht nur eine kleine Chance, dass «Tenet» im August in die Kinos kommen wird. Auch bei Bond ist vieles unklar.

Warner Bros. verschiebt «Matrix 4», «Godzilla vs. Kong» und weitere Filme

Am vergangenen Freitag verschob das Hollywood-Studio die Startdaten von «Tenet» und «Wonder Woman 1984». Doch das war erst der Anfang. Nun hat Warner Bros. eine handvoll weiterer Filme verschoben.

Von Qs Fischerboot und Schweizer Spielverderbern: 11 Fun Facts zu «James Bond - The World Is Not Enough»

James Bond

Für seinen dritten Einsatz als 007 jettete Pierce Brosnan wieder um die Welt. Aber in Istanbul machte er absichtlich keinen Halt. Wieso das so war, erfährt ihr in unserem Hintergrundbericht.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

Disney und Universal geben neue Schweizer Kinostartdaten ihrer Filme bekannt

Coronavirus

Mutig: «Black Widow» wird nach den neusten Planungen eine Woche vor «James Bond - No Time to Die» in die Kinos kommen. Dies, weil man sich bei Disney bei den Startdaten an den USA orientiert hat.

OutCast - Episode 119: Home-Cinema-Ketchup und die Sean-Connery-Bonds

OutCast

Was haben «Pets 2», «Welt am Draht» und «Goldfinger» gemeinsam? Überhaupt nichts! Aber wir haben alle Filme und noch viele mehr in der aktuellen Folge des OutCasts besprochen.

Auch «Minions: The Rise of Gru» wird verschoben

Coronavirus

Weil die Büros in Frankreich, in denen der Animationsfilm produziert wird, wegen des Coronavirus schliessen mussten, kann der Film nicht rechtzeitig für einen Release im Juli fertiggestellt werden.

«James Bond - No Time to Die» - Neue Starttermine für die Schweiz bekannt

Universal Pictures Switzerland hofft ganz fest, dass die Sache mit dem Coronavirus am 12. November 2020 ganz ausgestanden ist. Denn dann ist der Deutschschweizer Kinostart von «No Time to Die».

Auch Kinostart von «A Quiet Place Part II» wird wegen Coronavirus verschoben

Coronavirus

Gehen den Kinos bald die neuen Filme aus? Nach den Verschiebungen von «James Bond - No Time to Die» und «Peter Rabbit 2» hat es nun auch John Krasinskis Horror-Sequel erwischt.

«Peter Rabbit 2» wegen Coronovirus verschoben

Coronavirus

Es scheint momentan so, dass wir nur noch Coronavirus-Newsberichte schreiben. Sony Pictures wird die Familienfilm-Fortsetzung nicht Ende März, sondern erst im August herausbringen.

Das Coronavirus sorgt auch in der Filmwelt für weitere Schlagzeilen

Coronavirus

Immer mehr Events und Kinostarts werden wegen der Ausbreitung von Covid-19 abgesagt, während in Italien gleich alle Kinos geschlossen wurden. Auch sieht es nicht gut für das Cannes-Filmfestivals aus.

Nach der Verschiebung von «James Bond»: Was für Folgen das Coronavirus für das Kino haben könnte

Coronavirus

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus musste das 25. Bond-Abenteuer verschoben werden. Nachdem der erste Schock verdaut ist, schauen wir, was für Auswirkungen das noch alles haben könnte.

«James Bond - No Time to Die» wegen Coronavirus verschoben

Coronavirus

Daniel Craigs fünfter und letzter Einsatz als 007 wird zum dritten Mal verschoben. Dieses Mal sind jedoch nicht Drehbuchprobleme schuld. Das Coronavirus ist in diesem Fall der Schuldige.

Das sind die 25 erfolgreichsten Filme der Schweizer Kinogeschichte

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Filme am meisten Leute in der Schweizer Kinos gebracht haben? Wir haben die Antwort für euch. Hierzulande mag man besonders James Cameron, Bond und Fantasy.

Cooles neues Featurette zu «James Bond - No Time to Die»

Jetzt spricht der Regisseur! Im kurzen Making-of erklärt Cary Fukunaga, was seinen Bond-Film so besonders macht. Zudem verliert er auch ein paar Worte über Rami Maleks Bösewicht.

Mehr James-Bond-Action in zwei TV-Spots und auf neuen Bildern zu «No Time to Die»

In seinem fünften und letzten Einsatz als Geheimagent 007 lässt es Daniel Craig nochmals so richtig krachen. Beweismaterial dazu liegt uns in Form von TV-Spots und Filmstills vor.

So tönt der neue Bond-Titelsong

Billie Eilish heisst die junge Frau, die James Bond bei seinem aktuellen Abenteuer mit dem Titelsong unterstützt. Nun wurde der Track veröffentlicht und dürfte für Diskussionsstoff sorgen.

Super-Bowl-Spot zu "James Bond - No Time to Die" mit ganz viel neuem Filmmaterial

Super Bowl 2020

Mit dem Super-Bowl hatte James Bond bisher noch nicht viel am Hut, da die Filme meistens im November herauskamen. Da "No Time to Die" jedoch einen April-Start hat, sind die Dinge nun etwas anders.