The Quest for Tonewood - Jakten på Tonetreet (2021)

The Quest for Tonewood - Jakten på Tonetreet (2021)

Die Fachwelt ist sich einig: Eine solche Geige zu bauen wie noch vor rund 300 Jahren Antonio Stradivari, sei unmöglich. Gaspar Borchardt will das widerlegen und damit auch seinen Lebenstraum verwirklichen. Dazu braucht er bestimmtes Holz. Das zu finden ist jedoch schwierig - und gefährlich.

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
Laufzeit
83 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
, - Verleiher: Cineworx
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:02

Für in en lääre Gygechaschte

«Wie eine süsse Frau», beschreibt Geigenbauer Borchardt ein Stück Holz. Dieser Film begleitet ihn auf der Suche nach dem perfekten Material für eine Jahrhundertgeige. Ob er den richtigen Ton trifft?