JFK Revisited: Through the Looking Glass (2021)

JFK Revisited: Through the Looking Glass (2021)

Nachdem Regisseur Oliver Stone bereits 30 Jahre zuvor seinen Film über die Ermordung von JFK gedreht hat, setzt er sich nun erneut mit der Problematik auseinander. Dazu befragt er mehrere Experten über die Thematik und hinterfragt so die offizielle Berichterstattung über das Attentat.

Regie
Darsteller
,
Genre
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
- Verleiher: DCM Film
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:15

Oliver Stone vs. The World

Zurich Film Festival 2021

Oliver Stone wills nochmals wissen: 30 Jahre nachdem er mit «JFK» für Kontroversen gesorgt hat, setzt er sich nun erneut in einer Doku mit der Thematik auseinander. Mit Erfolg?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: