The Ice Road (2021)

The Ice Road (2021)

Nachdem eine abgelegene Diamantenmine im äussersten Norden Kanadas in sich zusammenbricht, begibt sich ein Iceroad-Trucker auf eine ganz und gar unmögliche Rettungsmission. Um das Leben der eingeschlossenen Bergleute zu retten, muss er einen gefrorenen Ozean überqueren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:09

Alle Trailer und Videos ansehen

Ice, Ice, Trucki!

Eistrucker Liam Neeson muss tonnenschwere Bohrköpfe über einen auftauenden See transportieren. Dabei hat er es zusätzlich mit einem Saboteur zu tun, der ihn daran hindern will, sein Ziel zu erreichen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: