Hitman's Wife's Bodyguard (2021)

Hitman's Wife's Bodyguard (2021)

Killer's Bodyguard 2

Obwohl Bodyguard Michael Bryce Gewalt aus seinem Leben verbannen wollte, muss er sich erneut mit dem Auftragskiller Darius Kincaid und neu auch mit dessen Frau Sonia auf eine Mission begeben. Denn nur dieses Trio kann einen mächtigen Verrückten stoppen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Euro Trip 2

Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek müssen Antonio Banderas aufhalten, der Europa ins Chaos stürzen möchte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - bei dem viel gelacht werden kann.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

«Ich dachte, dass sie mich veräppeln will!» Das «Eternals»-Interview mit Salma Hayek und Lia McHugh

Interviews

Im 26. Marvel-Film muss ein Team von Superheld*Innen die Welt retten. Wir trafen mit Hayek und McHugh zwei Darstellerinnen und sprachen im Interview über das einschüchterne MCU und «Gender-Swapping».

OutCast - Episode 188: «Escape Room 2», «Candyman» und «Hitman's Wife's Bodyguard»

Nach dem Ausflug ins Bond-Land sind wir wieder im regulären Programm: aktuelle Kinofilme! Diesmal mit «Escape Room 2», «Candyman» und «Hitman's Wife's Bodyguard». Und «Reminiscence». Und «Tides».

OutCast - Episode 187: Daniel-Craig-Bond

OutCast

So, und jetzt noch der Letzte! In diesem OutCast besprechen wir «Casino Royale», «Quantum of Solace», «Skyfall» und «Spectre», um unsere Bond-Reihe abzuschliessen, bevor «No Time To Die» erscheint.

Beben in der Schweizer Kino- und TV-Landschaft

Der Schweizer Verleiher Ascot Elite übernimmt ab dem 24. Juni 2021 die Vermarktung und Distribution der Filmtitel von Impuls Pictures - einem früheren direkten Konkurrenten.

Neuer Trailer zu «Hitman's Wife's Bodyguard» mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek

In der Fortsetzung zu «The Hitman's Bodyguard» muss sich Ryan Reynolds' Leibwächter nicht nur mit Samuel L. Jacksons Killer herumplagen, sondern auch noch mit dessen Frau, gespielt von Salma Hayek.

Erster Trailer zu «Hitman's Wife's Bodyguard» mit Ryan Reynolds, Salma Hayek und Samuel L. Jackson

Zu den Klängen von Britney Spears' «Baby One More Time» ballern die drei Hollywoodstars um die Wette. Es handelt sich bei der Actionkomödie um das Sequel zum erfolgreichen «The Hitman's Bodyguard».

Vorsicht, es wird laut: Die 12 meisterwarteten Actionfilme von 2021

Preview 2021

James Bond, Ethan Hunt, Dominic Toretto, Neo und der Typ, welcher in «Breaking Bad» den Anwalt Saul Goodman spielte: Sie alle werden im Kinojahr 2021 für viele actionreiche Stunden sorgen.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

«John Wick 4», «Spiral», «Antebellum» und Co.: Lionsgate gibt neue Kinostartdaten bekannt

Coronavirus

Auch das Studios Lionsgate ist von den Coronavirus-Restriktionen betroffen. So können unter anderem die Dreharbeiten zum vierten John-Wick-Film nicht gestartet werden, was natürlich Konsequenzen hat.