Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft (2021)

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft (2021)

Felix hat gelernt, Leute selber zu schrumpfen. Diese Fähigkeit muss er einsetzen, als seine Schule mitsamt Schlossgeist in Gefahr geraten. Zudem verdreht im die hübsche Melanie mächtig den Kopf, so dass auch seine Kumpels geschrumpft werden. Doch dann kommt die Zauber-Schrumpfkugel abhanden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
- Verleiher: DCM Film
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:18

Dear Friends and Zwetschgenreste

Felix hat gelernt, Leute selber zu schrumpfen und kann diese Fähigkeit schon bald einsetzen. Denn als seine Schule und dessen Schlossgeist in Gefahr geraten, muss der verliebte Teenager aushelfen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: