Haut et fort (2021)

Haut et fort (2021)

Der frühere Rapper Anas heuert in einem Kulturzentrum in Sidi Moumen an, einem Vorort von Casablanca. Dort möchte er Teenagern Unterricht in Hip-Hop geben. Doch der Musikstil wird in konservativen Kreisen gar nicht gerne gehört, und so sehen sich Anas und seine Schüler schnell Widerstand ausgesetzt

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
, 2021
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Nein, Bogart rappt nicht

Cannes 2021

«Deat Poets Society» meets «Entre les murs»: In diesem hoffnungsvollen Sozialdrama heuert ein füherer Rapper in einem Kulturzentrum in Casablanca an, um Jugendlichen das Hip-Hoppen beizubringen.

OutNow Jury Grid at Cannes 2021: Endspurt

Cannes 2021

Viele Filme sind nicht mehr übrig im Wettbewerb vom Cannes. Am heutigen Freitag werden noch die letzten ins Programm - und damit auch in das Jury Grid - gequetscht. Wird «La fracture» noch eingeholt?

Matt Damon, Wes Anderson, Julia Ducournau und mehr im 74. Cannes-Line-up

Cannes 2021

Obwohl die Pandemie noch nicht komplett ausgestanden ist, heisst es in Cannes schon wieder: «The Show must go on!» Die Organisatoren haben heute ein auf dem Papier erstklassiges Programm präsentiert.