Harald Naegeli - Der Sprayer von Zürich (2021)

Harald Naegeli - Der Sprayer von Zürich (2021)

Harald Nägeli, bekannt als «Der Sprayer von Zürich», hat sein ganzes Leben lang in Zürich gesprayt, Behörden geärgert und die Stadt zum Denken bewegt. Nun befindet er sich am Ende seiner Lebensreise und reflektiert über Vergangenes und Kommendes.

Regie
Darsteller
Genre
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
- Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:03

Abgesang eines Alt-Punks

Zurich Film Festival 2021

Harald Nägeli eckt mit seiner Kunst schon seit Jahrzehnten an. Dieses Porträt zeigt, wie der alternde Künstler vom international gesuchten Verbrecher zum gefeierten Kunstpreisträger aufstieg.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: