Halloween Kills (2021)

Halloween Kills (2021)

Eigentlich hat Laurie Storde gedacht, dass sie den Psychopathen Michael Myers nun endgültig umgebracht hat. Doch Michael hat einen Weg gefunden, um ein weiteres Mal zu entkommen. So kommt es zu einem erneuten Aufeinandertreffen der beiden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
, 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trotz vieler Filmverschiebungen: Das Horror-Kinoprogramm an Halloween 2020 lässt sich sehen

Auch wenn grosse Filme wie «Candyman» und «Halloween Kills» ins nächste Jahr verschoben wurden, wird man dieses Halloween im Kino nicht auf Unheimliches verzichten müssen.

Universal veröffentlicht neuen Trailer zu «Halloween Kills» - und verschiebt den Film um ein Jahr

Coronavirus

Wir dürfen nun ein ganzes Jahr länger auf das heisserwartete Sequel zu David Gordon Greens «Halloween»-Film von 2018 warten. Diese Verschiebung hat dabei auch Auswirkungen auf den neuen «Candyman».

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.

Universal bestätigt zwei weitere "Halloween"-Filme

San Diego Comic-Con 2019

Obwohl sich Laurie Strode solch grosse Mühe gebeben hat, biss Michael Myers auch im 2018er-Film nicht ins Gras. So konnte Universal heute an der Comic-Con zwei weitere Filme ankündigen.