Gunpowder Milkshake (2021)

Gunpowder Milkshake (2021)

Vor Jahren musste Auftragsmörderin Scarlet untertauchen und deshalb ihre geliebte Tochter Sam zurücklassen, die danach ebenfalls zur Killerin ausgebildet wurde. Als Sam eines Tages selbst zur Zielscheibe wird, ist ihre Mutter ihre beste Überlebenschance.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
, , 2021
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

John Wick mit Chicks

Girl-Power mit Knarre: Als die Auftragsmörderin Sam einen Auftrag verbockt, wird sie von der Verbrechenswelt gejagt. Ihre einzige Chance: ihre Mutter und drei schwer bewaffnete Bibliothekarinnen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 201: «Ghostbusters: Afterlife», «Encanto», «Stürm» und mehr!

OutCast

Eine ganze «Schwetti» Kinofilme besprechen wir in dieser Folge des OutCast. Marco hat sie alle gesehen: «Resident Evil», «Encanto», «The Power of the Dog», «Stürm» und «Ghostbusters: Afterlife».

«Gunpowder Milkshake»: Lerne im Featurette die starken Frauen des Action-Krachers kennen

Im Film von Navot Papushado sagt eine Gruppe von Frauen einem Gangstersyndikat den Kampf an. Im Video gibt es einen Vorgeschmack auf die Stunts, für die Karen Gillan und Co. hart trainieren mussten.

Der coolste Film des Sommers? Erster Trailer zum Actionfilm «Gunpowder Milkshake» mit Karen Gillan und Lena Headey

Was für ein Titel! Was für ein Cast! Was für ein Trailer! Der israelische Regisseur Navot Papushado brennt in seinem Hollywooddebüt offensichtlich ein wahres Actionfeuerwerk ab.

Kommentare Total: 2

Andreww

Ich finde das hier die Komik teils auf die kosten der Spannung geht, wie schon so oft bei anderen Filmen. Einmal anschauen ja aber für einen Kino Besuch eher enttäuschend.

pps

Filmkritik: John Wick mit Chicks

Kommentar schreiben