The Guilty (2021)

The Guilty (2021)

Wegen eines laufenden Strafverfahrens wurde der Polizist Joe von der Strasse ans Telefon der Notrufzentrale versetzt. Dort sitzt er mittelmässig motiviert seinen Dienst ab. Doch dann hat er eine junge Frau in der Leitung, die anscheinend von ihrem Partner entführt worden ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Keine Bewegung oder ich telefoniere!

Netflix

In diesem Remake des gleichnamigen dänischen Filmes versucht Jake Gyllenhaal als Cop im Telefondienst, eine Frau aus den Fängen eines Entführers zu retten. Wir verraten, ob die Neuauflage nötig war.

OutCast - Episode 191: «Dune», TIFF und «Riders of Justice»

OutCast

Ein richtiges Bergauf in dieser Folge! Vom enttäuschenden TIFF über schwachen «Spiral» und den starken «Riders of Justice» bis zum potenziellen Meisterwerk «Dune». Da ist für alle etwas dabei.