Godzilla vs. Kong (2021)

Godzilla vs. Kong (2021)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

James Bond drängt «Fast & Furious 9» nach hinten

Coronavirus

Da «No Time to Die» den Start am 1. April 2021 bekommen hat, mussten sich Dom Toretto und seine «Family» ein neues Relasedatum suchen. Dieses ist zum Glück nicht allzu weit vom alten Datum entfernt.

«Inception» kommt auch in der Schweiz mit Bonusmaterial nochmals ins Kino

Updated!

Weil «Tenet» um zwei Wochen verschoben werden musste, übernimmt Nolans Traumfilm den ursprünglichen Kinostart am 16. Juli. Dabei wird es zusätzlich zum Hauptfilm ein paar Goodies geben.

Warner Bros. verschiebt «Matrix 4», «Godzilla vs. Kong» und weitere Filme

Am vergangenen Freitag verschob das Hollywood-Studio die Startdaten von «Tenet» und «Wonder Woman 1984». Doch das war erst der Anfang. Nun hat Warner Bros. eine handvoll weiterer Filme verschoben.

"The King's Man" und "Godzilla vs. Kong" werden um Monate verschoben

Während Disney das Prequel zur "Kingsman"-Reihe mit Ralph Fiennes in den September verschiebt, muss man für die ganz grosse "Monster-Schleggi" von Regisseur Adam Wingard sogar noch länger warten.

Erste Set-Photos zu "Godzilla vs. Kong" mit Alexander Skarsgård

Während "Godzilla: King of the Monsters" nun fertiggestellt ist, läuft die Produktion zu "Godzilla vs. Kong" auf Hochtouren. Nun sind die ersten Set-Bilder zu diesem Monsterfilm online.

Demián Bichir macht mit bei "Godzilla vs. Kong"

Der mexikanische Schauspieler Demián Bichir, der meist für Nebenrollen verpflichtet wird, steigt bei "Godzilla vs. Kong" ein und spielt an der Seite von Millie Bobby Brown.

"Kong: Skull Island" hat eine After-Credits-Scene

Obacht, bei "Kong: Skull Island" nicht gleich beim Abspann aus dem Kino rennen. Es gibt nämlich noch was am Ende des Abspanns zu sehen. Um was es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.