Generation Beziehungsunfähig (2021)

Generation Beziehungsunfähig (2021)

Tim sagt von sich, dass er beziehungsunfähig sei. Doch diesen Status benutzt er nur, um sich nach Dates nicht mehr bei den Frauen melden zu müssen. Als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost verliebt, beginnt bei ihm ein Umdenken. Nur hält sie weiterhin nichts von festen Bindungen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:57

Der Geisterjäger

Tinder auf dem Klo und Mario Kart auf der Leinwand, das Singleleben kann so schön sein. Frederick Lau fragt sich in der Bestseller-Verfilmung, ob das Singledasein wirklich das Endstadium ist.

Neue Schweizer Kinostartdaten für «Godzilla vs. Kong» und weitere Warner-Filme

Coronavirus

Die Kinobetreiber von Deutschland gehen davon aus, dass sie am 1. Juli wieder aufmachen dürfen. Dieses Statement hat auch Auswirkungen auf die Filmstarts hier in der Schweiz.