The Forever Purge (2021)

The Forever Purge (2021)

Eine Bewegung, die sich nicht mit nur einer jährlichen Nacht der Anarchie und des Mordens zufriedengeben will, beschliesst, die Purge zum Dauerzustand zu machen. So beginnt für viele ein Kampf ums Überleben. Die einzige Hoffnung: eine Flucht nach Mexiko.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

The Texas Supremacist Massacre

Ist beim fünften Film der beiebten Horror/Action-Reihe die Luft raus oder wird viel Neues geboten? Die Antwort liegt irgendwo dazwischen, wie ihr in der Kritik genauer nachlesen könnt.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 186: «Free Guy» und «The Forever Purge»

OutCast

So eine kurze Folge hatten wir schon lange nicht mehr! Trotzdem packen wir fünf Filme in diese Folge. Es geht unter anderem um das Ryan-Reynolds-Vehikel «Free Guy» und den fünften «Purge»-Film.

OutCast - Episode 185: «The Suicide Squad»

OutCast

What are we, some kind of movie podcast? Korrekt! Wir besprechen aber nicht den unbeliebten «Suicide Squad» von 2016, sondern den neuen, der aktuell im Kino läuft - und wesentlich sehenswerter ist.

Der letzte Teil der Horror-Saga: Erster Trailer zu «The Forever Purge»

Im bereits fünften Teil der erfolgreichen Horror-Action-Reihe von Blumhouse will eine Gruppe Durchgeknallter nicht nur eine gesetzlose Nacht, sondern gleich 365 Tage und Nächte pro Jahr.

Bist du mutig genug? Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2021

Preview 2021

Psycho-Mamis, geräuschempfindliche Monster, Kultregisseur Edgar Wright, Michael Myers und Jigsaw: Sie alle und noch viele mehr wollen uns in diesem Jahr im Kino das Fürchten lehren.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

Hochspannung: Die 11 meisterwarteten Thriller von 2020

Preview 2020

Mord und Totschlag, Intrigen, Terrorismus sowie eine unsichtbare Gefahr. Das alles versucht uns im Kinojahr 2020 spannende Momente zu bringen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.