Fly (2021)

Die 20-jährige Bex muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen. Ihre Trainerin Ava versucht sie für das Tanzen zu begeistern. Langsam öffnet sich Bex gegenüber ihren Mitmenschen. Doch sie kämpft mit den Geistern ihrer Vergangenheit.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
- Verleiher: Pathé
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:54

Tanzt, tanzt, sonst seid ihr verloren

Der Tanzfilm ist (mal wieder) zurück. In diesem Genre-Vertreter aus Deutschland geht es um eine junge Staftäterin, die sich freitanzen muss. Das klingt klischeehaft, doch ist besser als es klingt.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

KinoDauerGlotzen Weltrekord 2004

Mein Name ist Kinomann und dies ist mein Tagebuch. Kinomann ist nicht mein richtiger Name. Aber ich habe mich entschieden, mich so zu nennen für die Dauer des Versuchs. Heldenhaft wie Superman.