Flag Day (2021)

Als Kind vergötterte Jennifer ihren Vater John, doch wuchs sie grösstenteils bei der alkoholkranken Mutter auf. Als Teenager reisst sie von zuhause aus, um endlich mit ihrem Vater zu leben. Leider entpuppt sich dieser als Krimineller und notorischer Lügner.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
- Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:26

Liar Liar

Cannes 2021

Sean Penn ist zurück! Kann er mit seinem neuen Film seinen epochalen Superflop «The Last Face» vergessen machen? Naja. Formulieren wir's positiv: Ganz so peinlich wird's diesmal nicht mehr.

Oscars 2022: Die Academy lässt Filmfans auf Twitter abstimmen - wir haben die ganze Filmliste

Oscars 2022

Bis zum 3. März können Twitter-Userinnen und -User mit #OscarsFanFavorite für ihren Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr stimmen. Und nein: «Zack Snyder's Justice League» steht nicht zur Wahl.

OutNow Jury Grid at Cannes 2021: Sean Penn stürzt wieder ab

Cannes 2021

Nachdem Penn schon mit «The Last Face» nicht wirklich auf viel Gegenliebe gestossen ist, wurden die Schweizer Kritiker*innen auch mit seiner neusten Regiearbeit, «Flag Day», nicht wirklich warm.

Matt Damon, Wes Anderson, Julia Ducournau und mehr im 74. Cannes-Line-up

Cannes 2021

Obwohl die Pandemie noch nicht komplett ausgestanden ist, heisst es in Cannes schon wieder: «The Show must go on!» Die Organisatoren haben heute ein auf dem Papier erstklassiges Programm präsentiert.