Fatherhood (2021)

Fatherhood (2021)

Nachdem Liz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Maddy plötzlich stirbt, steht Matt als alleinerziehender Vater da. Nun gilt es einerseits den Anforderungen der Schwiegermutter, denen seiner Arbeit und vor allem seinen eigenen der bestmögliche Vater zu sein, gerecht zu werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die Leiden des jungen Vaters

Netflix

Kevin Hart macht ernst! Trotzdem kann er auch in diesem Film über einen alleinerziehenden Papi sein freches Mundwerk nicht gänzlich im Zaum halten. Dadurch ist es weder Drama noch Komödie geworden.

Sony verschiebt seine diesjährigen Sommer-Blockbuster in das Jahr 2021

Coronavirus

Freie Fahrt für «Tenet» und «Top Gun: Maverick»? Sony Pictures geht auf Nummer sicher und besetzt ein paar gute Release-Daten im kommenden Jahr bevor dies die Konkurrenz tut.