Fast & Furious 9 (2021)

Fast & Furious 9 (2021)

Dom Toretto ist durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Er bringt noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, hinter der Doms verloren geglaubter Bruder Jakob steckt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
145 Minuten
Produktion
2021
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 03:50

Alle Trailer und Videos ansehen

Universal plant, exklusives Kinofenster auf 17 Tage zu kürzen

Momentan bleibt wegen des Coronavirus in der Filmbranche kein Stein auf dem anderen. Nun beabsichtigt das Hollywood-Studio Universal, Kinofilme noch viel früher als sonst als VoD anzubieten.

«Tenet»: Christopher Nolan geht es nicht ums Geld, sondern um die Kinos

Coronavirus

Die Kinos, die momentan geöffnet haben, verzeichnen nur sehr wenige Besucher. Das Problem sind dabei auch fehlende Publikumsmagnete wie Blockbuster. Regisseur Christopher Nolan würde gerne helfen.

Coronavirus: Die aktuelle Kino-Situation

Updated!Coronavirus

Was für Auswirkungen haben das Coronavirus und die Bestimmungen von Bund und Kantonen auf den Kinobetrieb in der Schweiz? Mit diesem Beitrag wollen wir euch diesbezüglich «up to date» halten.

Statusbericht: Dies ist der Stand aller verschobenen Filme

Updated!Coronavirus

Wir wollen euch hier eine Übersicht über alle Filme bieten, deren Kinostarts in der Schweiz aufgrund des Coronavirus betroffen sind. Welche Starts wurden verschoben und welche sogar gestrichen?

*Brumm*: Erster Trailer zu "Fast & Furious 9"

Egal, wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller: Während eines Konzert-Events wurde die erste Vorschau zum Blockbuster veröffentlicht, in dem Vin Diesel und Co. wieder ordentlich Gas geben.

Auch die «Minions» weichen auf das Kinojahr 2021 aus - und lösen damit eine Kettenreaktion aus

Coronavirus

Universal und Illumination haben entschieden, dass man das zweite Minions-Solo-Abenteuer erst im Sommer 2021 in die Kinos bringen wird - und damit ein Jahr nach dem ursprünglich geplanten Start.

Sony verschiebt seine diesjährigen Sommer-Blockbuster in das Jahr 2021

Coronavirus

Freie Fahrt für «Tenet» und «Top Gun: Maverick»? Sony Pictures geht auf Nummer sicher und besetzt ein paar gute Release-Daten im kommenden Jahr bevor dies die Konkurrenz tut.

Wenn jetzt Schluss wäre: Die Top-25 von 2020 vor dem Coronavirus-Stopp

Nein, wir wollen hier den Teufel nicht an die Wand malen. Die Kinos werden in diesem Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder aufmachen. Trotzdem präsentieren wir euch die momentane Top-25.

Auch «Minions: The Rise of Gru» wird verschoben

Coronavirus

Weil die Büros in Frankreich, in denen der Animationsfilm produziert wird, wegen des Coronavirus schliessen mussten, kann der Film nicht rechtzeitig für einen Release im Juli fertiggestellt werden.

Auch Disney reagiert auf Coronavirus

Coronavirus

Die nächsten Dominosteine sind gefallen. Nach «James Bond», «Peter Rabbit» und «Dom Toretto» werden nun auch «Mulan» und die «New Mutants» nicht wie geplant zu ihrem grossen Kinoauftritt kommen.

OMG: «Fast and Furious 9» wegen Coronavirus um fast ein ganzes Jahr verschoben

Coronavirus

Wir kommen fast nicht mehr nach mit unseren Berichten: Die «Familie» hat auf Twitter verkündet, dass der neunte Teil der Reihe erst im April 2021 in die Kinos kommen wird.

Hallelujah: Super-Bowl-Spot zu "Fast & Furious 9"

Super Bowl 2020

"Fast & Furious" und der Super-Bowl: das gehört einfach zusammen. Schon bei den letzten paar Filmen waren Vin Diesels Dom Toretto und seine Freunde beim Grossevent vertreten.

Schaue jetzt den Livestream zum grossen Konzert-Event zu "Fast and Furious 9"

Die Saga geht weiter. In einem Live-Stream gibt es den grossen Konzert-Event mit Cardi B., Lucacris und anderen Musikstars. Am Ende des Events gibt es dann die Weltpremiere des ersten Trailers.

Vor dem Trailer: Sechs coole Charakter-Poster zu "Fast & Furious 9"

Bevor am Freitagabend die erste Vorschau zum Action-Blockbuster veröffentlicht wird, hat Universal Pictures jetzt sechs bunte Artworks veröffentlicht, auf denen ein paar alte Bekannte zu sehen sind.

"Things Change": Erster Vorgeschmack auf den Trailer zu "Fast and Furious 9"

Um die Fans auf den ersten Trailer am Freitag gluschtig zu machen, hat Universal Pictures schon heute eine kurze Szene aus "F&F9" veröffentlicht. Darin sehen wir, wie sich Dom um seinen Sohn kümmert.

Der erste Trailer zu "Fast & Furious 9" erscheint am kommenden Freitag

Die Vorschau wird im Rahmen eines Konzert-Events in Miami am 31. Januar veröffentlicht. Doch man muss jetzt nicht noch schnell dorthin fliegen, denn der Trailer wird zeitgleich ins Netz gestellt.

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

"Bond 25" und "Fast and Furious 9" verschieben sich

Doch kein Bond-Film an Valentinstag. Anstatt im Februar 2020 wird das 25. Abenteuer von 007 erst im April in die Kinos kommen - und damit vertreibt man gleich Vin Diesel und Co..

Tubed: Jaime and Bronn - (Hobbs and Shaw Style)

Tubed

Kristian Repshus hat sich einen Spass erlaubt und Szenen aus "Game of Thrones" im Stile des Trailer zu "Fast and Furious: Hobbs & Shaw" zusammengeschnitten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

"Fast and Furious 9" findet Ersatz für Dwayne Johnson

Weil "The Rock" mit "The Stath" im Spin-off "Hobbs & Shaw" die Welt retten muss, hat der Schauspieler keine Zeit für den offiziellen neunten Teil der Reihe. Vin Diesel hat nun den Ersatz präsentiert.

Dwayne Johnsons Rückkehr zu "Fast & Furious 9" ist nicht sicher

Das Hickhack hinter den Kulissen der "Fast & Furious"-Reihe ist fast spannender als die Filme selber. Dwayne Johnson erklärte nun in einem Interview, dass seine Rückkehr zur Reihe nicht sicher sei.

"Fast & Furious": Zwei alte Bekannte kehren für die letzten beiden Filme zurück

Neben den Arbeiten zum Hobbs/Shaw-Spin-off laufen auch die Arbeiten zu den anderen "Fast and Furious"-Filmen auf Hochtouren. Nun holt Universal eine Schauspielerin und einen Regisseur zurück.

Dwayne Johnson und Jason Statham kriegen ihr "Fast and Furious"-Spin-off

Was Film-Fans nach dem Release von "Fast 8" laut gefordert haben, geht nun in Erfüllung: Universal wird 2019 ein Spin-off mit den Figuren Hobbs (Johnson) und Shaw (Statham) in die Kinos bringen.

Dwayne Johnson und Jason Statham sollen ihren eigenen "Fast and Furious"-Film erhalten

Die F&F-Reihe wird uns definitiv auch nach dem zehnten Film erhalten bleiben. Universal überlegt sich, den Figuren Shaw (Statham) und Hobbs (Johnson) einen eigenen Film zu geben.