The Falcon and the Winter Soldier (2021)

The Falcon and the Winter Soldier (2021 / Serie)

Genre
, ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2021
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:59

Mit Deadpool, Avatar, Lord of the Rings, Joker und Bong Joon-ho: Das Kinojahr 2024 kann nicht früh genug kommen!

Preview 2024

Sind wir mit einem Artikel zum nächsten Kinojahr nicht etwas früh dran? Mag sein, aber unsere Vorfreude ist gerade durch die Decke gegangen, als wir realisierten, was da alles auf uns zukommen wird.

Harrison Ford stösst dem Marvel Cinematic Universe hinzu

Der Star aus legendären Reihen wie «Star Wars» und «Indiana Jones» wird im kommenden Film über den neuen Captain America eine Rolle übernehmen, die zuvor von William Hurt gespielt wurde.

D23 Expo: Disney verrät mehr über die kommenden Marvel-Projekte

Reihe: Marvel Cinematic Universe

An der diesjährigen D23 Expo liess sich auch Marvel ein bisschen in die Karten blicken. Grosse Überraschungen blieben zwar aus, Stars und Ankündigungen gab es aber trotzdem.

Marvel Studios: Alle Filme und Serien des MCUs im Überblick

Was gehört denn nun alles genau zum Marvel Cinematic Universe? Wir verschaffen dir den Überblick, damit du ganz leicht überprüfen kannst, ob du schon up-to-date mit allen Marvel-Sachen bist.

Marvel gibt neue Filme und Serien bis Ende 2025 bekannt

Marvel Studios hat die Comic-Con in San Diego mal wieder genutzt, um ganz viele neue MCU-Projekte anzukündigen. Darunter sind zwei «Avengers»-Filme, aber (noch) kein «Deadpool» und keine «X-Men».

Erster Trailer zur starbesetzten Miniserie «Pam & Tommy» über den Sex-Tape-Skandal um Pamela Anderson

Craig Gillespie («I, Tonya») erzählt mit Lily James, Sebastian Stan und Seth Rogen die wahre Geschichte, wie das private Sex-Tape von Pamela Anderson und Tommy Lee den Weg in die Öffentlichkeit fand.

Neue Marvel-Serie: «Hawkeye» mit erstem Trailer

Disney+

Der Bogenschütze der Avengers kriegt eine eigene TV-Serie. Das ist bekannt. Jetzt ist der erste Trailer dazu da und wir kriegen erste bewegte Bilder zu Clint Barton und seinem Abenteuer.

«Loki» - so sind die ersten zwei Folgen

Loki

Nach «Wandavision» und «Falcon und Winter Soldier» kommt die nächste Marvel-Serie zu Disney+: Der Gott des Schabernacks, der Stiefbruder von Thor und heimlicher Star des Universums: Loki!

Marvel feiert in neuem Video das Kinoerlebnis und zeigt erstes Filmmaterial aus «Eternals»

In einem dreiminütigen Video schaut das Studio nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft - und beglückt uns mit den ersten Bildern zum Comicblockbuster mit Salma Hayek und Angelina Jolie.

OutCast - Episode 171: The Falcon and the Oscar Soldier

OutCast

In einer gottlos langen Folge besprechen wir sowohl die Disney-Serie «The Falcon and the Winter Soldier» als auch die 93. Academy Awards. Und nein, wir entschuldigen uns nicht für die Länge.

«The Falcon and the Winter Soldier» - so ist das grosse Finale in Episode 6

The Falcon and the Winter Soldier

Das grosse Finale steht an! Wer hat am Ende den längeren Atem? Was passiert mit einem gefallenen Helden? Wer ist der Power Broker? Sind die Nachfolger der Helden schon bereit?

OutCast - Episode 170: Dokumentarfilme

OutCast

Was, wenn ein Dokumentarfilm Szenen nachstellt und dies nicht deklariert? Darf der Film das? Oder nicht? Diese und viele weitere Fragen diskutieren wir in der neusten OutCast-Folge.

«The Falcon and the Winter Soldier» - so ist Episode 5

The Falcon and the Winter Soldier

In der zweitletzten Episode sind die Entwicklungen nicht mehr aufzuhalten. Verschiedene Storybögen verschmelzen und mittendrin stehen Figuren, denen das alles über den Kopf wächst.

«The Falcon and the Winter Soldier» - so ist Episode 4

The Falcon and the Winter Soldier

Die vierte Episode der aktuellen Marvel-Serie dreht sich weiterhin um das mysterilöse Superhelden-Serum, das sich in gefährlichen Händen befindet. Können unsere Helden noch eingreifen?

Tubed: Marvel feiert das «Dancing Zemo»-Meme

Tubed

Eine Stunde lang Daniel Brühl als Baron Zemo beim Tanzen zusehen? Das gibt's jetzt auf dem Marvel-Entertainment-YouTube-Kanal. Doch wieso? Und was hat es mit dem «Zemo Cut» auf sich?

«The Falcon and the Winter Soldier» - so ist Episode 3

The Falcon and the Winter Soldier

Bereits ist Halbzeit bei Falcon und dem Winter Soldier. Die Positionen werden deutlicher bezogen, die Geheimnisse undurchsichtiger und mittendrin stehen unsere zwei Helden, sich organisieren müssen.

«The Falcon and the Winter Soldier» - so ist Episode 2

The Falcon and the Winter Soldier

Die neueste Marvel-Serie geht in Runde zwei. Der Winter Soldier und der Falcon werden in einen Fall gezogen, der nicht nur brandgefährlich ist, sondern auch globales Chaos verursachen kann.

Tom Hiddleston grinst uns an auf dem ersten Poster zu «Loki»

Disney+

Der bekannte MCU-Bösewicht macht ab Juni in seiner eigenen Serie die Comicwelten unsicher. Nun hat Marvel Studios das erste Artwork zur sechsteiligen Event-Serie veröffentlicht.

Tubed: Captain Americas Schild fliegt durch Zürich

Tubed

Um den Start der neuen Marvel-Serie «The Falcon and The Winter Soldier» zu feiern, die ab sofort auf Disney+ abrufbar ist, liess Disney das legendäre Schild auf und in mehreren Gebäuden herumfliegen.

«The Falcon and the Winter Soldier» - so ist die erste Episode

The Falcon and the Winter Soldier

Nachdem «Wandavision» schon erfolgreich ausgetrahlt wurde, kommt nun die nächste Marvel-Serie auf Disney+. Dieses Mal stehen Bucky Barnes und Sam Wilson alias Winter Soldier und Falcon im Mittelpunkt.

Finaler Trailer und Clips zur neuen Marvel-Serie «The Falcon and the Winter Soldier»

Disney+

Am Freitag geht es endlich los mit der sechsteiligen Event-Serie. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Marvel einen neuen Trailer sowie ein Featurette und zwei Clips veröffentlicht.

Neue Character Poster zur Marvel-Serie «The Falcon and the Winter Soldier»

Disney+

Anthony Mackie als Sam Wilson alias «The Falcon», Sebastian Stan als Bucky Barnes alias «Winter Soldier», Daniel Brühl als Zemo und Emily VanCamp als Sharon Carter grüssen uns von den neuen Artworks.

«Loki»: Marvel verkündet das Startdatum der Serie mit Tom Hiddleston

Disney+

Marvel-Fans werden im ersten Halbjahr von 2021 regelrecht verwöhnt. Nach «WandaVision» und «The Falcon and the Winter Solider» wird dann noch im Juni auch «Loki» an den Start gehen.

Neue Bilder zur Marvel-Serie «The Falcon and the Winter Soldier»

Disney+

In der Serie, welche am 19. März auf Disney+ starten wird, müssen sich die Streithähne Sam Wilson und Bucky Barnes zusammenraufen, um gegen Daniel Brühls Zemo zu bestehen.

Mit «Raya», «Falcon and the Winter Soldier» und mehr: Die März-Neuheiten auf Disney+ in der Schweiz

Disney+

Neben neuen Sachen von Disney und Marvel wird auch bei STAR das Programm nochmals etwas aufgestockt. Unter anderem erwarten uns die Actionfilme «Air Force One» und «Nur noch 60 Sekunden».

Zweiter Trailer zu «The Falcon and the Winter Soldier» ist da

Disney+

Bald schon gehen Falcon und der Winter Soldier auf Disney+ in Serie. Nun haben die Macher während des diesjährigen Super Bowls einen neuen Trailer veröffentlicht. Sieht gut aus!

«The Falcon and the Winter Soldier» mit erstem Trailer

Disney Investor Day 2020

Disney veröffentlicht die ersten Trailer der Avengers-Soloserien, die 2021 auf dem Streamingportal Disney+ laufen werden. Nach "Loki" sind nun «Falcon und the Winter Soldier» dran.

Disney+: Veröffentlichungsdaten von "The Mandalorian - Season 2" und zwei Marvel-Serien bekannt

Disney+

Während eines Update-Calls mit Investoren hat Disney-CEO Bob Iger die Release-Daten von einigen Disney+-Serien verraten. Diese Infos dürften nun auch Serien-Fans hierzulande interessieren.

Super-Bowl-Spot für Disney+ zeigt erstes Filmmaterial zu drei Marvel-Serien

Super Bowl 2020

Während des Sport-Grossanlasses hat Disney auf sein Streaming-Angebot aufmerksam gemacht und dabei Ausschnitte aus dem Serien "The Falcon and the Winter Soldier", "WandaVision" und "Loki" gezeigt.

Schweizer Start von Disney+ bestätigt!

Disney+

Auf diesen Moment haben Film- und Serien-Fans in der Schweiz ewig warten müssen: Disney hat heute bekanntgegeben, dass der Streamingsender Disney+ ab dem 24. März 2020 erhältlich sein wird.

Kommentare Total: 1

oscon

Die Serie war für mich angesichts des FInales doch eine grosse Enttäuschung.Die letzte Folge führt die Handlungsstränge zwar zu Ende, die Auflösung der Geschichte bleibt angesichts der doch fast moralinsauren "Black lives matters" Anspielungen dann auf der Strecke. Wer der Power Broker ist, wird anhand einer Endszene doch recht schnell klar, wenn auch die Beweggründe für das Handeln sehr skizziert wirken.
Da war "WandaVision" mit seiner neuartigen Erzählweise doch um einiges innovativer und spannender inkl. dem sehr emotionalen Schluss !

Kommentar schreiben