Eternals (2021)

Die Eternals sind mächtige ausserirdische Kämpfer, die seit Tausenden von Jahren versteckt auf der Erde leben. Als ihr grosser Feind, die Deviants, nach Jahrhunderten wieder auftaucht, müssen sich die zehn Eternals wieder zusammenraufen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
157 Minuten
Produktion
, 2021
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:53

Alle Trailer und Videos ansehen

The actual first Avengers

Marvel dehnt das MCU erneut aus und holt unter der Regie von Oscargewinnerin Chloé Zhao zehn kosmische Krieger aus dem Figurenfundus, die die Erde vor dem Untergang bewahren müssen.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Stimme jetzt über die besten MCU-Filme ab und gewinne jede Menge Marvel-Goodies!

Am 8. Juli 2021 beginnt mit «Black Widow» die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Doch bevor es soweit ist, lohnt es sich zurückzuschauen. Erstelle deine eigene MCU-Rangliste und gewinne Preise.

Neues Featurette zu Marvels «Eternals» sowie zehn Charakter-Poster

Der Blockbuster von Oscarpreisträgerin Chloé Zhao bringt einen sensationellen Cast von Angelina Jolie über Salma Hayek bis zu Richard Madden zusammen. Im Video erfährt du mehr über die neuen Helden.

Black Widow, Thor, Doctor Strange und Blade: Marvel stellt seine Phase 4 vor

San Diego Comic-Con 2019

Marvel Studios war am Samstagabend der unbestrittene König der San Diego Comic-Con. Kevin Feige und seine Leute kündigten während ihrem Panel ganz viele spannende neue Projekte an.

Neuer, finaler Trailer zu Marvels «Eternals»

Oscarpreisträgerin Chloé Zhao wechselt ins Blockbustergenre und vereint unter anderem Angelina Jolie, Salma Hayek, Kit Harington und Richard Madden vor der Kamera. Nun gibt's den finalen Trailer.

Erster Trailer zu Marvel Studios' «Eternals» mit Angelina Jolie und Salma Hayek

Updated!

Oscarpreisträgerin Chloé Zhao («Nomadland») stellt im 26. Film des Marvel Cinematic Universe eine neue Gruppe von Figuren vor. Im Trailer fallen dabei auch die Namen von Tony Stark und Steve Rogers.

Marvel feiert in neuem Video das Kinoerlebnis und zeigt erstes Filmmaterial aus «Eternals»

In einem dreiminütigen Video schaut das Studio nicht nur zurück, sondern auch in die Zukunft - und beglückt uns mit den ersten Bildern zum Comicblockbuster mit Salma Hayek und Angelina Jolie.

Neuer Trailer und neue Bilder zum Marvel-Blockbuster «Black Widow»

Jetzt, da Klarheit über das Release-Datum des Filmes mit Scarlett Johansson in der Titelrolle herrscht, hat Marvel eine neue Vorschau zum 24. Film des MCU veröffentlicht.

Tom Hiddleston grinst uns an auf dem ersten Poster zu «Loki»

Disney+

Der bekannte MCU-Bösewicht macht ab Juni in seiner eigenen Serie die Comicwelten unsicher. Nun hat Marvel Studios das erste Artwork zur sechsteiligen Event-Serie veröffentlicht.

«Dracula» als Sci-Fi-Western geplant

So hat man Dracula wohl noch nie gesehen. Die gefeierte Regisseurin Chloé Zhao («Nomadland») wird den Blutsauger für Universal in einem wilden Genremix auf die Leinwand bringen.

Heldenhaftes Kino: Die 11 meisterwarteten Comic- und Gameverfilmungen von 2021

Preview 2021

Von den Superheldinnen und Superhelden her war 2020 ein sehr ruhiges Jahr. 2021 sieht das anders aus. Freut euch auf neue Abenteuer mit Spider-Man, Black Widow, dem Suicide Squad und vielen mehr.

Alles kommt gut: Ein paar aufmunternde Worte zum Jahreswechsel

Ja, 2020 war in vielerlei Hinsicht einfach nur scheisse - natürlich auch im Kinobereich. Doch schaut Redaktionsleiter Christoph aus verschiedenen Gründen optimistisch in die Zukunft.

Marvel Studios: Alle Updates zu den kommenden Filmen und Serien

Disney Investor Day 2020

Am Disney Investor Day wurden jede Menge News rausgehauen, dass selbst wir zwischendurch nicht mehr nachkamen. Nun haben wir aber alles Wissenswerte gesammelt und präsentieren es euch hier.

Disney verschiebt «Black Widow», «Death on the Nile» und weitere Filme um mehrere Monate

Coronavirus

Es war zu erwarten: Disney wird 2020 nur noch sehr wenige Filme in die Kinos bringen. Der Grossteil wird ins kommende Jahr verschoben, wobei «Black Widow» gleich eine Kettenreaktion ausgelöst hat.

Disney und Universal geben neue Schweizer Kinostartdaten ihrer Filme bekannt

Coronavirus

Mutig: «Black Widow» wird nach den neusten Planungen eine Woche vor «James Bond - No Time to Die» in die Kinos kommen. Dies, weil man sich bei Disney bei den Startdaten an den USA orientiert hat.

«Black Widow», «Thor» und Co.: Marvel schiebt alle Filme aufgrund der Coronavirus nach hinten

Coronavirus

Disney hat endlich bekanntgegeben, wie sich die Verschiebung von «Black Widow» auf das MCU auswirken wird. Die Lösung ist recht simpel. Alle Filme rutschen eins nach hinten.

Disney verschiebt «Black Widow» und weitere Filme

Coronavirus

Das war nur eine Frage der Zeit: Der Startschuss zu Phase 4 des Marvel Cinematic Universe wird nicht wie geplant Ende April 2020 erfolgen. Dies hat Disney nun bekanntgegeben.

Übernimmt Sam Raimi die Regie bei "Doctor Strange 2"?

Marvel

Fans von Doctor Strange mussten nicht lange bangen: Nachdem Scott Derrickson Anfang Jahr vom Regiejob zurückgetreten war, kommt nun ein alter Bekannter ins Gespräch: Spider-Man-Regisseur Sam Raimi.

"Doctor Strange 2" verliert Regisseur

Regisseur Scott Derrickson, welcher das erste Solo-Abenteuer von Benedict Cumberbatchs Stephen Strange inszeniert hatte, hat das Sequel aufgrund kreativer Differenzen verlassen.

"The King's Man" und "Godzilla vs. Kong" werden um Monate verschoben

Während Disney das Prequel zur "Kingsman"-Reihe mit Ralph Fiennes in den September verschiebt, muss man für die ganz grosse "Monster-Schleggi" von Regisseur Adam Wingard sogar noch länger warten.

Tubed: Honest Trailers - "Spider-Man: Far From Home"

Honest Trailer

Der zweite MCU-Solo-Auftritt von Night Monkey... ähhh, Spider-Man hat nun ebenfalls seinen ehrlichen Trailer erhalten. Dabei geht es unter anderem auch um den Streit zwischen Disney und Sony.

Angelina Jolie im Marvel Cinematic Universe?

Die Oscarpreisträgerin soll sich in Verhandlungen mit Marvel für eine Rolle in dem kommenden Film "The Eternals" stehen. Inszeniert wird der Film von "The Rider"-Regisseurin Chloe Zhao.